diese App verfolgt einen komplett anderen Ansatz als die typischen Dialer Applikationen.

Das Problem ist einfach beschrieben. Mit den kleinen Tasten auf dem Schirm kann man beim Laufen oder beim Autofahren nur unter großer Gefahr eine Nummer aus dem Adressbuch heraussuchen. Alleine schon das Auffinden der Lupe gelingt meistens erst dann, wenn man schon wieder mal fast 10 neue Kontakte angelegt hat.

Der Ansatz von IOD ist komplett neu

Mit nur drei sehr großen Knöpfen kann jeder Name im Adressbuch gefunden werden.

Ein wenig Übung ist notwendig - aber wer Gehirnjogging für lustig und sinnvoll empfindet - das bekommst man hier umsonst dazu. Und die Übung hält sich in Grenzen!

Seht selbst!


Appstore Link Download




Promocodes for early birds

9YRT36PWNHYR
YAL6HWPL9FPY
XAHTTAJWLLK6
763KLYR3HP6X
9HTMKKLPWYRN
KNJLL6WY4YAY
F6J6WMNEMAKE
J94PRM4RRATY




Die anderen Ansätze von Dialern

Da gibt es die mit den Bildern - Problem - nicht alle meine Kontakte haben Bilder - zweites Problem - ich habe in Summe 1200 Kontakte in meinem Adressbuch. Davon sind mindestens 100sehr wichtig. Ich glaube es müsste mehrere 100 Bilderdialer im Appstore geben.

Dann gibt es die Möglichkeit mit Sprache zu wählen - what a mess - das Ding macht immer irgendwas - nur nicht das was es soll.