Radio-Apps


  1. #1
    hannah_global
    Hallo Leute,

    habe mir neulich das App namens „Höör zu!“ gekauft und bin begeistert.

    In Zusammenarbeit mit dem MacUser.com- Portal ist die Anwendung fürs Hören von österreichischen/deutschen Radiosendern entstanden. Diese Applikation beinhaltet eine Liste von Radiosendern (MP3/AAC+/WMA/OGG Formate), die Anzeige des spielenden Titels (falls der Radiosender diese Möglichkeit unterstützt), ermöglicht das Erstellen einer Favoritenliste und die Suche nach dem Liedtext und dem Video des Liedes.

    Hier der Link für den iTunes Store: Hör zu! for iPhone, iPod touch, and iPad on the iTunes App Store

    Viel Spass
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  2. #2
    webradio

    Radio im Web auf dem Handy hören über die Radio.de App

    Ihr sucht auch noch nach dem passenden Radio Sender auf Eurem Handy hier aus dem Web? Wir auf firsthandywebradio.de empfehlen den nonstop Musikmix nicht nur auf unserer Webradio Seite online auf firsthandywebradio.de.
    Ab sofort solltet Ihr Euch kostenlos die App von radio.de auf Euer Android Handy bzw. auf Euer iPhone herunter laden. Hier könnt Ihr dann auch das Firsthandy Webradio mit den aktuellsten Hits auf Euer Handy holen. Radio Luft auf dem Handy schnuppern? Dann jetzt die genannte App kostenlos herunter laden auf Euer Handy.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Ähnliche Handy Themen zu Radio-Apps


  1. radio für handys: ich suche ein radio für mein k550i ! aber es soll auch ohne kopfhörer funktioiert, ich danke jetzt schon mal!:cool:



  2. A4P-Radio ist online!: Hi Leute, ich habe mich eben erkundigt, und habe bemerkt, dass das Radio gut ankommt. :) HIER GEHTS ZUM RADIO! Außerdem suchen wir ein...



  3. A4P Radio?!?: Hi Leute, ich wollte euch mal fragen, was ihr von einem Radio für All4Phones halten würdet. Ich würde mich dann freiwillig als mod für das...



  4. TS² Radio: Hi leutz ich hab mal eine frage gibt es ein programm oder irgendwas damit man ein radiosender wie z.b. BLack MuSic Radio oder so auf den Ts...



  5. Radio Generation X: Hallo Freunde ! Habt ihr Lust, während des Surfens Radio zu Hören ??? Und wollt ihr einfach mehr, als den normalen Einheitsbrei im Radio ?? ...