iPhone SMS und Apps mit Passwort sichern?


  1. #1
    anonymus
    Hallo liebe Community!

    Ich bin seit kurzem auf der Suche nach einem App womit man z.b. die SMS App oder auch andere Apps via Passwort sperren kann?

    Ich habe schon Lockdown und iProtect (Cydia Apps) probiert, leider funktionierten die nicht so ganz problemlos wie ich mir das vorgestellt hatte!

    Deshalb die Frage an euch, verwendet Ihr auch so ein Programm? Wenn ja welches? Kennt Ihr vllt. eine Alternative?

    Vielen Dank im Voraus!

    Lg anonymus

  2. #2
    biohazard25
    hi anonymus,

    es gibt noch mAdvlock kostet jedoch um die 12€. damit kannst du sogar einzelne files mit einem pw bwlegen.

    ich selber nutze lockdown und find es eig recht ok für freeware

    gruß bio

    EDIT# sry ich benutze lockdown pro ist natülich kein freeware. ich hab so viel aufm handy, komme schon total durcheinander

  3. #3
    anonymus
    Hallo biohazard!

    Habe mir nun auch das Programm "Lockdown Pro" gekauft und muss sagen das es einfach besser funktioniert als die Free Version bzw. komme ich mit der Pro Version besser zurecht!

    Und für $1.99 finde ich es einen sehr guten Preis der sich lohnt!

    Lg anonymus

  4. #4
    Bogi
    hey,

    ich hab ma eine frage, wie kann ich das programm den ohne kreditkarte kaufen ?

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von Bogi Beitrag anzeigen
    hey,

    ich hab ma eine frage, wie kann ich das programm den ohne kreditkarte kaufen ?
    Hallo Bogi,

    kauf dir dazu einfach eine iTunes Wertkarte, die gibts in Elektro-Fachmärkten oder auch an manchen Tankstellen.

    Gruß.

  6. #6
    biohazard25
    hallo zusammen,

    leider muß ich dir sagen das All4Phones einen kleinen fehler begangen hat

    das program gibt es nicht im Appstore sondern nur bei Cydia.

    bei Cydia kann man per paypal zahlen

    gruß bio

Ähnliche Handy Themen zu iPhone SMS und Apps mit Passwort sichern?


  1. iPhone Anwendungen und Apps schließen: Habe mal eine Frage, wie schließt man eigentlich beim iPhone offene Anwendungen bzw. Apps, die man nichtmehr benötigt oder gerade verwendet? Bei den...



  2. iPhone 4 Apps: Sind eigentlich alle Apps des alten iPhones mit dem neuen iPhone 4 kompatibel? Habe im Apple Store vereinzelt gelesen, dass es mit manchen Apps auf...



  3. iTunes Daten sichern: Möchte gerne wissen, wie man seine Daten auf iTunes richtig sichert. Da ich iTunes nichtmehr traue und es auch unsicher ist, falls mein PC kaputt...



  4. SHSH-Datei sichern: 38628 Ich werde euch hier erklären wie ihr die SHSH-Datei von euren Gerät sichern könnt. Aber erst mal zu aller erst wozu dient überhaupt die...



  5. gekaufte apps aufs iphone!!: Hallo, Ich habe folgendes Problem ich hatte mir ipushit gekauft und den DB navigator im Itunes store geladen. Dann musste aber der Pc neu gemacht...


Stichworte