iFixer - Tool zum Probleme mit Blackra1n und Spirit beheben


  1. #1
    anonymus
    iFixer ist ein neues Tool, welches die diversen Probleme mit den beiden Jailbreak Tools "Blackra1n" und "Spirit" beheben soll.



    Das Programm hat 2 Schaltflächen, einen für Blackra1n und einen für Spirit, mit denen man die Probleme beseitigen kann die seit dem iTunes 9.1.1 Update aufgetreten sind.

    Ladet euch iFixer vom Anhang herunter.

    Hinweis: Wenn euer AntiVirus bei iFixer ein Virus erkennt, müsst ihr keine Angst haben, es ist nur eine falsch Meldung.
    Entpackt das Tool iFixer und kopiert es auf eurem Desktop oder ins gleiche Verzeichnis wie Blackra1n und Spirit.

    Anschließend könnt ihr iFixer als Administrator ausführen, um eure Probleme mit Blackra1n und Spirit endlich zu beseitigen.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu iFixer - Tool zum Probleme mit Blackra1n und Spirit beheben


  1. Beheben von Wasserschäden: Hallo Community. Ich suche eine Anleitung für Beheben von Wasserschäden am Handy. Das Thema interessiert mich. Evlt. kennt jemand eine Seite, wo...



  2. iPod Touch 2G FW 3.1.2 Untethered Jailbreak via Spirit: Ich hab ein problem mit Spirit. Ich habe meinen iPod wiederhergestellt damit ich ihn untethered Jailbreaken kann. Nun habe ich ein Problem wenn...



  3. Blackra1n - verschiedene Versionen: Ich hatte letztens den iPod eines Kumpels bei mir um ihm einige Einstellungen zu machen. Da er ihn auch gejailbreakt hat war ich natürlich neugierig...



  4. Indian Spirit Logos: Habe hier noch ein Paar Indian Spirit Bilder in meiner Sammlung gefunden. Hoffe, das Sie Euch gefallen! :) EDIT: Upps, habe gerade gesehen,...



  5. Anleitung zum Jailbreak mit blackra1n für FW 3.1 und 3.1.2: Hallo zusammen! Anbei findet Ihr die Anleitung wie Ihr erfolgreich einen Jailbreak mit der neu veröffentlichten Software von Geohot (blackra1n)...


Stichworte