skobbler: iPhone-Navi-App 100.000 mal verkauft


  1. #1
    anonymus

    skobbler: iPhone-Navi-App 100.000 mal verkauft



    connect zeichnete die iPhone-Navi-App skobbler im Test mit einem Preis-Leistungs-Siegel aus. Die Nutzer der App gaben dem Urteil Recht - 100.000 iPhone-Besitzer haben die App in den vergangenen drei Monaten seit Launch heruntergeladen. Schließlich hat es alles, was man zum Zurechtfinden braucht - die App fürht von A nach B und hat einige praktische Features an Bord und wird durch Updates ständig verbessert. Und das alles für "schlappe" 7,99 Euro im iTunes Store

    Die Community auf www.skobbler.de durfte dadurch auch einen massiven Zuwachs verbuchen. Laut skobbler wuchs die Zahl der registrierten Nutzer von 25.000 auf 62.000.

    Derzeit arbeitet skobbler an der Implementierung des OpenStreetMap-Kartenmaterials. Dies soll Features wie die 2,5D-Ansicht und die Kartenansicht in Fahrtrichtung mit sich bringen

    connect meint
    : Glückwunsch und weiter so!

    (Quelle: connect)

  2. #2
    Nowhere_Man
    Ich kann nur aus erfahrung sagen das Navi ist zwar sehr einfach aber wirklich genau und ließ mich noch nicht einmal im Stich, ich gebrauche das Navi Beruflich und bis heute leistete diese Software gute Dinste.

    Wie anonymus schon schrieb ist für mich eben der größte Nachteil das niemals die Karte in Fahrrichtung angezeigt wurde, aber es soll sich ja verändern.

    Für alle die auch nutzen oder sich es noch runder laden wünsche ich den gleichen spaß wie ich hatte.

    LG Andy

Ähnliche Handy Themen zu skobbler: iPhone-Navi-App 100.000 mal verkauft


  1. TAUSCHE NOKIA N97 + Medion Navi(NEU) gegen Iphone 3GS: Hallo, Tausche mein geliebtes Nokia N97 gegen ein Iphone 3GS gebraucht oder neu. Mein Handy ist wie neu immer Top gepflegt und keine Kratzer auf...



  2. LG GD510 Pop: Bereits über 1.000.000 Mal verkauft: Der Hersteller LG Electronics verkündete nun, das sich das Touchscreen LG GD510 POP bis zum jetzigen Zeitpunkt, schon über 1.000.000 mal Weltweit...



  3. Navi: Suche ein Navi für Sony Ericson c905 /Kostenlos/ hab es auch schon durch die such funktion veruscht nix gefunden



  4. Samsung verkauft 50 Millionen Touchscreen-Handys: S3650 Corby ging bereits drei Millionen mal über die Ladentheken Der Elektronikhersteller Samsung hat mit seinen Verkaufszahlen von...



  5. Navi C905: He Leute wollte mal fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt das Navi auf dem Sony Ericsson C905 kostenlos zu benutzen wäre echt gut freu mich auf...


Stichworte