Jailbreak dein Iphone, Ipod Touch oder Ipad jede Version


  1. #1
    SonySearch
    Name:  jailbreak.gif
Hits: 774
Größe:  37,5 KB

    Hier beschreibe ich euch wie ihr eure Apple Sachen (Spielzeuge) Jailbreaken könnt.
    Also das ist kein Unlock nur ein Jailbrak.

    1.
    Als erstes geht ihr auf diesen Link und wählt euch eure Version aus.
    iPod, iPhone and iPad Firmware Download
    dann ladet ihr eure Version herunter.

    2.
    Als zweites ladet ihr euch Redsn0w herunter.
    Redsn0w Mac: redsn0w_mac_0.9.6b4.zip
    Redsn0w Windows: redsn0w_win_096b4.zip

    3.
    Startet ihr redsn0w,
    drückt auf browser und sucht euch eure Version heraus (was ihr als erstes heruntergeladen habt).
    dann drückt ihr auf next.
    Dannach drückt ihr auf "Install Cydia" (bloß das).
    dannach auf "next"
    dann steht dort das ihr euer Ipod (oder sonstiges) ausschalten sollt das tut ihr dann auch dann drückt ihr next
    dannach sollt ihr 3 sekunden ausschalt knopfdrücken.
    Dan 10 sekunden ausschalt und Home taste drücken (Das runde viereck unten).
    und dannach 14 Sekunden nur die Home Taste.
    Dann wird es gejailbraket.

    3.
    Ihr macht alles nochmal (wieder hole schritt 3.)
    bloß statt install Cydia sollt ihr "Just booth tethered right now " drücken.
    Jetzt seid ihr fertig.

    p.s. wenn ihr MC-Modell habt würde ich es euch nicht raten auszschalten wenn es gejailbreakt ist.

    MFG

  2. #2
    biohazard25
    Tolle anleitung.

    sind jedoch mitlerweile bei redsn0w 0.9.6b6

    Für Mac

    Für Windows

    Hab es mal in dir richtige sektion verschoben

    gruß bio

  3. #3
    morten1995
    bei 3. hast du, soweit ich weiss, ein Fehler die Hometaste muss 30sekunden gedrückt bleiben.

  4. #4
    TheCinedreams

    Jailbraik iPhone

    Und was kann man denn alles mit einem gejailbraikten iPhone machen?

Ähnliche Handy Themen zu Jailbreak dein Iphone, Ipod Touch oder Ipad jede Version


  1. Verkaufsstopp für iPhone, iPad und iPod in den USA?: Der Smartphone-Hersteller HTC fordert wegen Patentverletzungen den Verkaufsstopp von Apples iPhone, iPad und iPod in den USA. Apple verletze fünf...



  2. iPod Touch 2G FW 3.1.2 Untethered Jailbreak via Spirit: Ich hab ein problem mit Spirit. Ich habe meinen iPod wiederhergestellt damit ich ihn untethered Jailbreaken kann. Nun habe ich ein Problem wenn...



  3. iPod Touch / iPhone jailbreak via blackra1n trotz iTunes 9.1: Hier findet ihr eine Anleitung wie ihr eure iPods/iPhones mit blackra1n trotz der neuen iTunes Version 9.1 jailbreaken könnt. Anmerkung Wie ihr...



  4. Untethered Jailbreak FW 3.1.2 Ipod touch 2G: Hey, ich wollte mal fragen ob es möglich ist meinen iPod touch 2G auch untethered zu jailbreaken? Im Moment hab ich ihn tethered mit blackra1n...



  5. Ipod touch Jailbreak: Hey, hab sein kurzem nen Ipod touch und hab schon oft gelesen "Mein Ipod ist gejalibreakt" jetzt meine Fragen dazu: was ist jailbreak?...