Stack Tutotrial für iPhone Anfänger


  1. #1
    anonymus


    Stack ist seit einigen Tagen in aller Munde! Das hat den einfachen Grund, es ist genial und Mac User werden es lieben!

    Bei dieser Anleitung handelt es sich so quasi um ein 1 Click Tutorial:

    • Fügt in Cydia folgende Source hinzu: http://repo.beyouriphone.com
    • Ladet aus diesen Repo Stack für OS 3.0 herunter!
    • Euer iPhone führt nun einen Respring durch! Danach solltet ihr im Einstellungen Menü, eine neue Option für Stack vorfinden!
    • Gleicht die Einstellungen wie unten abgebildet ab! Geht nun auf die letzte Springoard Seite eures iPhones! Dort solltet ihr das Stack Icon vorfinden!
    • Ihr könnt nun nach Belieben Apps in die Stack App hineinziehen!

    Problemlösung:

    Falls ihr das Stack Icon nirgends findet, startet SBsettings und versteckt wie auf dem Bild zu sehen Stack2-4! Nun solltet ihr das Stack Icon vorfinden!

    Kleiner Tipp um die Apps nicht doppelt (auf dem Sprinboard und in Stack) darzustellen einfach die entsprechende App in SBsetting unter Hide Icons verstecken!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken      

Ähnliche Handy Themen zu Stack Tutotrial für iPhone Anfänger


  1. iPhone OS 3.1.3 und iPhone OS 4.0 tauchen in Serverlogs auf: http://img513.imageshack.us/img513/7044/newfirmwares.jpg Da Apple seit einiger Zeit keine neuen Firmware Updates mehr veröffentlicht hat, wird...



  2. Klingeltöne fürs iPhone 3G / iPhone 3GS: Hi Leute, neue Woche neues Glück neue Klingeltöne fürs iPhone, viel Spass damit. Gruß Tattoo <iframe...



  3. Billig-iPhone oder iPhone nano im Juni 2009?: Die Gerüchte um den Start der neuen iPhone-Generation werden immer konkreter. Der US-Markt-Analyst Daniel Amir erwartet im Juni ein iPhone mit 32...



  4. Suche Türkisch für Anfänger: und zwar die Melodie die zwischen den Szenen kommt. Merci vielmals...;)



  5. Scrubs die Anfänger: Theme und Sprüche gesucht!: Hallo ihr schönen, :D ich suche mal wieder Etwas und zwar dreht es sich dieses mal um die TV-Serie "Scrubs - Die Anfänger". Bräuchte dazu...