iPhone & iOS Wie das Game Center deaktivieren?


  1. #1
    umsteiger

    iPhone & iOS Wie das Game Center deaktivieren?

    Ich bin durch eine Google Suche auf dieses Forum aufmerksam geworden. Sehr informativ und hilfreich!!

    Nun habe ich auch gleich meine erste Frage. Ich bin ein Android Umsteiger und hatte bis zuletzt ein Samsung Galaxy S5. Nachdem die Migration dank der eigens dafür entwickelten App aus dem Google Play Store zügig von statten ging, störte mich das Game Center von ios.

    Gibt es eine Möglichkeit das IOS Game Center zu deaktivieren oder gar zu entfernen?

    Danke schon einmal vorab für die Hilfe. Gruß, Miko

  2. #2
    anonymus

    [HOW-TO] Game Center unter iOS deaktivieren / aktivieren!

    Hallo Miko!

    Nachfolgend erkläre ich, wie man das Game Center unter iOS und dem iPhone 6s deaktivieren / aktivieren kann!

    Schritt für Schritt Anleitung: iOS Game Center deaktivieren:

    1) Am Homescreen die iOS Einstellungen APP öffnen

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ios-einstellungen-game-center.PNG 
Hits:	134 
Größe:	88,4 KB 
ID:	52231

    2) In den iOS Einstellungen nach unten scrollen und nach den Punkt "Game Center" suchen und auswählen

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ios-game-center-aktivieren-deaktivieren.PNG 
Hits:	136 
Größe:	125,0 KB 
ID:	52232

    3) Dort auf die iTunes E-Mail Adresse klicken

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ios-game-center-deaktivieren.PNG 
Hits:	134 
Größe:	128,2 KB 
ID:	52233

    4) "Abmelden" auswählen.
    5) FERTIG! Ab sofort nervt das Game Center von iOS nicht mehr!

    Schritt für Schritt Anleitung: iOS Game Center aktivieren:

    1) Wieder den Menüpunkt "Game Center" unter den iOS Einstellungen öffnen

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	game-center-aktivieren-ios.PNG 
Hits:	112 
Größe:	56,2 KB 
ID:	52234

    2) "Anmelden" auswählen

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	game-center-iphone-anmelden.PNG 
Hits:	144 
Größe:	111,1 KB 
ID:	52235

    3) iTunes Anmeldedaten eingeben und ebenfalls "Anmelden" auswählen
    4) Fertig!


    LG anonymus

  3. #3
    Gast

    leider keine komplette Lösung

    Im "Game-Center" war ich nie angemeldet.
    Das Feld für den Apple-Account ist beim Aufruf des Centers leer.
    Trotzdem erscheint bei einigen Apps als erstes das Logo des Game-Centers formatfüllend.
    Es ist einfach widerlich, dass mache Programmierer meinen, man müsse Käufer eines
    400-800 EUR teuren Mobilphones mit so einem Mist beglücken.

Ähnliche Handy Themen zu iPhone & iOS Wie das Game Center deaktivieren?


  1. iPhone SIM-PIN Abfrage deaktivieren [Anleitung]: Viele dürften sich vor allem bei einer Simkarten-Neubestellung oder Ersatzkarten-Lieferung die Frage stellen, wie man eigentlich wieder die SIM-PIN...



  2. Iphone 5 suchen deaktivieren: Hallo,ich möchte bei meinIphone 5 auf Werkseinstellungen setzen es hat ios 7 drauf.Das Problem ist es hat ein Display Schaden kann also nichts...



  3. Game Center gehackt: Es ist einem Programierer gelungen Apples Game Center zu hacken. Durch seinen Hack ist es möglich einen beliebigen Highscore hochzuladen. ...



  4. Neue Game Center AGB´s: Jene Spielerfreaks die in den nächsten Tagen Ihr Game Center über ihr iDevice (iPad, iPhone, iPod Touch) öffnen, werden aufgefordert die neuen AGB´s...



  5. iPhone Game Center: Seit der iOS Version 4.1 gibt es auf dem iPhone Homescreen das Game Center. Nun habe ich mich dort mit meinem Account eingeloggt, doch nun mal eine...


Stichworte