iPhone 6S wird teuer: Preise nun bekannt


  1. #1
    All4Phones

    iPhone 6S wird teuer: Preise nun bekannt

    iPhone 6S Preise: An der teuren Preispolitik von Apple hat sich nichts geändert!

    In der letzten Zeit gab es bereits vor dem iPhone 6S Release am kommenden 9. September diverse Gerüchte zur neuen Farbe sowie technischen Ausstattung, nun sind anscheinend auch die Preise aller Modelle bekannt geworden, wenn man denn einer niederländischen Seite glauben schenken darf.

    Das iPhone 6S wird zwar nicht grundlegend teurer werden als der Vorgänger, doch 699.- Euro für das 16-GB Modell sind dennoch sehr viel Geld. Vergleicht man hier den derzeit schärfsten Konkurrenten, das Samsung Galaxy S6, zahlt man gleich satte 100.- Euro mehr.

    Name:  iphone6s-farben-preise.jpg
Hits: 378
Größe:  128,8 KB

    iPhone 6S und iPhone 6S Plus: Alle Preise im Überblick

    Nachfolgend alle Preise für die beiden neuen iPhone-Geräte im Überblick.

    iPhone 6S 16GB: 699.- Euro
    iPhone 6S 64GB: 799.- Euro
    iPhone 6S 128 GB: 899.- Euro

    Kauf -Tipp: Wer sich für ein neues iPhone 6S interessiert, greift am besten zum 64GB Modell, denn hier ist das Preis/Leistungsverhältnis am besten. Das 16GB Modell kostet für den sehr geringen Speicher verhältnismäßig viel Geld.

    iPhone 6S Plus 16GB: 799.- Euro
    iPhone 6S Plus 64GB: 899.- Euro
    iPhone 6S Plus 128 GB: 999.- Euro

  2. #2
    All4Phones

    iPhone 6S Preise

    UPDATE: iPhone 6S Preise in Deutschland teurer als gedacht

    Leider müssen wir unseren ersten Post etwas revidieren, denn das neue Apple iPhone 6S sowie auch die 6S Plus Version sind in Deutschland etwas teurer als Gedacht. In den USA hingegen bleiben die Preise unverändert gegenüber dem Vorgänger iPhone 6.

    Hier alle neuen Preise im Überblick:

    iPhone 6S 16GB: 739.- Euro
    iPhone 6S 64GB: 849.- Euro
    iPhone 6S 128 GB: 959.- Euro

    iPhone 6S Plus 16GB: 849.- Euro
    iPhone 6S Plus 64GB: 959.- Euro
    iPhone 6S Plus 128 GB: 1069.- Euro

    Es handelt sich hier um die offiziellen Preise von Apple für den deutschen Markt. Im Durchschnitt sind die neuen iPhone 6S Modelle also hier bei uns rund 50.- Euro teurer als das ältere iPhone 6.

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 6S wird teuer: Preise nun bekannt


  1. Apple Watch Reperatur wird teuer: Ohne Versicherung bis zu 3000.- Euro: Apple Watch defekt? Reperaturkosten nichts für schwache Nerven! Wer in Zukunft mit seiner neuen Apple Watch technische Probleme haben sollte und...



  2. Nexus 6 + Nexus 9: Release und Preise bekannt!: Google hat nun auf der Entwicklerkonferenz I/O sein neues Nexus 6 Smartphone sowie das Nexus 9 Tablet mit dem neuen Android 5.0 Lollipop...



  3. Preise des iPhone 6 bereits bekannt durch Leak?: Auf dieser amerikanischen Webseite wurde ein interessantes Bild geleakt, dieses nun die genauen Preise für die neuen iPhone 6 Versionen verraten...



  4. Samsung Gear 2 und Gear Fit: Offizielle Preise nun bekannt!: Samsungs erste Smartwatch namens Gear war leider ein Flop und daher kein Kassenschlager. Wer dafür Gründe sucht, dürfte beim relativ hohen Preis...



  5. Telekom erhöht Preise für das iPhone 5: Wie nun offiziell bekannt gegeben wurde, wird die Telekom ab sofort die Preise für das iPhone 5 anheben. Betroffen hiervon ist beispielsweise der...


Stichworte