iPhone 6 Plus: Kann keinen Kontakt erstellen!


  1. #1
    Gast
    Bei Kontakt erstellen auf meinem Apple iPhone 6 Plus kommt das Eingabefeld nicht. Die iOS Software ist jedoch aktuell. Was kann man machen?

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Ich denke einmal du versuchst den neuen Kontakt über die Anruf App auf dem iPhone hinzuzufügen oder versuchst du dies über die Kontakte App des iPhones?

    Wenn du es über die Anrufe App machen willst, probiere doch einfach einmal in der Telefon App unter dem Reiter Kontakte, rechts oben das Plus-Zeichen auszuwählen! Normalerweise sollte sich nun die Eingabemaske für einen neuen Kontakt ergeben! --> siehe Bild

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.png 
Hits:	227 
Größe:	105,8 KB 
ID:	52472

    Wenn du den Kontakt nicht über die Anruf App hinzufügen möchtest, kannst du dies auch optional mit der Kontakte App auf dem iPhone machen! --> Ebenfalls über den + Knopf rechts oben!

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 6 Plus: Kann keinen Kontakt erstellen!


  1. Samsung GT-S5690 - Wie kann man einem Kontakt mehrere Rufnummern zuordnen ?: 1. Lassen sich in den Kontakten auch Festnetzrufnummern und E-Mail-Adressen einstellen? 2. Bei der Tatatur zur Eingabe von Texten sind die...



  2. Kann kein Back up erstellen / iTunes Store öffnet sich nicht: Moin zusammen das sind meine Probleme die ich nicht gelöst bekomme es kann kein Back up erstellt werden iTunes öffnet nicht obwohl ich...



  3. Wie kann ich einen neuen Ordner erstellen? Sony Ericsson Smartphone: Hej. Ich hab eine frage. und zwar wie und wo kann ich einen neuen Foto ordner für meine fotos machen? Habe nicht gewusst wo ich die Frage sonst...



  4. Kann mir wer ein Theme erstellen: Hallo Leute kann mir wer vieleicht ein Iphone Theme erstellen mit verschiedenen Bildern?Wenn ja bitte per PN melden dann schicke ich 2-3 bilder....



  5. wie kann man ein theme für sein handy erstellen?: ich habe ein samsung sgh j150 und möchte gerne wissenwie ich ein theme selber erstellen kann?