iPhone 6 Plus stürzt ab - brauche Hilfe für Problem!


  1. #1
    Gast
    Guten morgen,

    ich benötige dringend Hilfe bei einem technischen Problem mit meinem iPhone 6 Plus 128 GB. Und zwar stürzt es seltsamerweise in unregelmäßigen Abständen immer ab und schaltet sich dementsprechend automatisch aus. Noch dazu kommen auch desweiteren ab und zu Bootschleifen, das Gerät schaltet sich also kurz aus und dann wieder automatisch ein, bin gerade am verzweifeln, da ich das Smartphone lieber behalten möchte und ein Umtausch nur schweren Herzens in Frage kommen würde, da ich auf ein neues Gerät wohl wieder einige Wochen Wartezeit haben werde.

    Auf meinem iPhone 6 Plus ist übrigens die neueste iOS Version 8.1 installiert, also an der älteren Version kann es also nicht liegen, die noch mehr Fehler enthalten hatte. Hat jemand von euch dasselbe Problem mit seinem iPhone 6 Plus, dass es ständig abstürzt sowie Bootloops auftreten?

    Herzliche Grüße,
    Roman

  2. #2
    All4Phones

    iPhone 6 Abstürze und Bootloops

    Guten morgen Roman,

    das Problem mit den Abstürzen des iPhone 6 Plus ist derzeit bekannt und auch leider bei anderen Apple-Kunden vorhanden. Es handelt sich hier anscheinend um den Fehler, dass das iPhone 6 mit mehr als 700 installierten Apps nichtmehr richtig funktioniert. Grund hierfür ist wahrscheinlich die Umstellung auf das größere Display, mit denen einige Anwendungen wohl nicht klar kommen und deshalb Fehler ausgeben.

    Hier hilft wohl nur Geduld, bis das Problem von Apple gefixt wird oder die Deinstallation von einigen Apps, um unter diese genannte Grenze zu kommen.

    Viele Grüße,
    All4Phones

  3. #3
    Psy
    Naja, schade, dass trotz schnellen Betriebssystems diese Leistungen wohl einfach erst in der Zukunft an der Tagesordnung sein werden. Hast du die Probleme nun im Griff?

  4. #4
    sechsplus

    IPHONE 6 PLUS - Absturz unter iOS 8.3?

    Bestehen die dauerhaften Abstürze noch immer?
    Habe mein IPHONE 6 PLUS seit einer Woche und habe noch keine Probleme feststellen können. IOS 8.3!

  5. #5
    anonymus
    Hallo Gast!

    Seit iOS 8.1 wurden bereits mehrere iOS-Updates von Apple veröffentlicht.
    Darunter sollte auch ein Bugfix für das oben erwähnte Bootlop- und Absturzproblem unter iOS 8.1 bereit gestellt worden sein.

    Sollten jedoch derartige Probleme mit deinem iPhone 6 Plus auftreten, melde dich hier einfach noch einmal.
    Vielleicht können wir dir dann gezielt weiter helfen um das Problem zu beheben.

    LG anonymus

  6. #6
    Gast

    Natalie

    Also ich hab auf meinem iPhone 6 plus ebenfalls gerade das selbe Problem. Habe das iPhone erst seit einem Monat und hab nur 42 Apps drauf. Es schaltet sich automatisch aus und wieder ein ...das nervt! ... Habe das Betriebssystem iOS 8.3 bereits drauf.

    Könnt ihr helfen?

  7. #7
    anonymus
    Hallo Natalie!

    Es ist bedauerlich das dein iPhone 6 Plus wohl ein Hardware-Problem hat!

    Hast du zufälligerweise ein 128GB Modell? Wenn ja, kann es an den TLC-NAND-Speicherbausteinen liegen.

    Wenn nein, versuche entweder einmal alles auf Werkseinstellungen zurückzusetzen - ACHTUNG: Vorher Backup erstellen! , oder einen Hard-Reset durchzuführen. (Alle Daten bleiben erhalten)

    Da hilft wohl nur der Austausch bzw. ein Reparaturvorgang seitens Apple.

    Weitere Informationen wie du dein iPhone reparieren bzw. umtauschen kannst, erfährst du hier: https://support.apple.com/kb/index?p...e&locale=de_DE

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 6 Plus stürzt ab - brauche Hilfe für Problem!


  1. Fehler 1015 Iphone 3g brauche hilfe: mein Problem ist folgendes, ich hab von einem Freund ein ( Iphone 3g ( 8gb speicher ) gekauft, desweiteren wurde es Gejailbreaked.. weshalb ich es...



  2. Motorola Atrix stürzt ab - Problem!: Hilfe! Mein Motorola Atrix stürzt seit geraumer Zeit immer wieder unregelmäßig ab und ich kann nichts dagegen unternehmen. Auch gibt es Momente, wo...



  3. Brauche hilfe bei problem mit animierten Bildern: Hallo, ich habe ein Nokia N80 und habe mir dafür gerade animierte Bilder runtergeladen. Diese habe ich aufs Handy gemacht, aber bewegen tun die...



  4. Brauche hilfe!: hey ich bins wieder, ich brauch wieder eure hilfe! also ich hab ein samsung sgh-z150 und dazu auch ein usb kabel damit ich vom computer sachen...



  5. Brauche Hilfe: kann jemand von eine musikvideo das video entfernen sodass nur noch die musik da ist