Kontakte App nicht auf iPhone 6plus


  1. #1
    Gast
    Hallo, ich habe gerade mein neues iPhone 6 Plus eingerichtet und es klappt auch alles, nur die Kontakte App ist nicht vorhanden. Wie bekomme ich sie wieder sichtbar? Danke, AJ

  2. #2
    All4Phones
    Hallo AJ,

    meinst du das Telefonbuch?
    In iOS 8 gab es seitens Apple doch einige Änderungen. Wenn du auf Telefon --> Kontakte gehst, findest du wieder alle Einträge. Du musst dazu unten in der Tableiste schauen. In der Mitte müsste die Kontakte-Rubrik sein.

    Wenn du jedoch die Kontakte App auf dem iPhone 6 Homescreen möchtest, musst du dazu einfach in den Ordner "Extras" schauen, dort wurde diese nun versteckt. Klick einfach die Kontakte App etwas länger an, bis diese "wackelt" und anschließend kannst du diese aus dem Ordner ziehen und ist dann wieder normal auf dem Homescreen sichtbar.

    Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

    Viele Grüße,
    All4Phones

  3. #3
    Gast

    Danke!!!

    Es war in einem Ordner Extras!!! Gute Nacht und vielen lieben Dank!

Ähnliche Handy Themen zu Kontakte App nicht auf iPhone 6plus


  1. Kontakte von iPhone 4 auf PC übertragen: Hallo. Ich suche ein Programm, mit welchem ich die Kontakte von meinem iPhone 4 auf den PC bringen kann und umgekehrt. Outlook oder MobileMe sind für...



  2. Kontakte vertauscht Iphone 4s: Guten Abend. ich habe ein großes Problem und zwar meine eigene Kontakte wurden gelöscht und bekam neue Kontakte die ich gar nicht kenne. Ich...



  3. Kontakte von Nokia in Outlock ? Nummer wird nicht Kopiert: Hallo, hab seit kurzen ein iPhon und möchte meine Kontakte vom Nokia auf iPhon übertragen.Hab mit Nokia Suite Syncr. aber im Outlock kommen nur die...



  4. I phone kontakte sync geht nicht auf outlook: I phone kontakte sync geht nicht auf outlook Habe entschieden meine kontakte mit outlook 2010 zu synchronisieren;aber nachdem der prozess mit...



  5. Warum werden die Kontakte nicht mit dem Namen angezeigt?? (Nokia N73): Hallo Leute....bin neu hier! Meine erste Frage steht schon im Tittel. Bei meinem Nokia N73 werden die Kontakte nicht mit den Namen...


Stichworte