Warum werden SMS "nicht zugestellt" ? (Apple iPhone 6)


  1. #1
    Sommer2018
    Hallo,

    ich habe ein Apple iPhone 6.
    Warum wird eine SMS "nicht zugestellt" ?
    Welche Gründe hierfür gibt es?

    Danke für Hinweise,
    Werner

  2. #2
    Mobilfunker

    iPhone: SMS wird nicht zugestellt

    Hallo Werner,

    dein Problem ist ziemlich weitläufig und kann an vielen Faktoren liegen. Es muss nicht zwingend am Apple iPhone liegen, sondern kann auch der Provider sein, der zum Beispiel Netz-Störungen hat. Ist dein Problem mit den SMS-Nachrichten nun wieder behoben oder immer noch vorhanden?

    Du kannst auch folgende Dinge einmal probieren:

    • Reboote das iPhone komplett Neu (Hometaste + Standy-Taste miteinander solange gedrückt halten, bis das Handy neu startet).
    • Hast du evtl. den Flugmodus aktiviert? Kann schnell einmal passieren und deaktiviert dein Netz, womit auch keine SMS mehr zugestellt bzw. gesendet werden.
    • Reinige mal deine SIM-Karte von Staub etc. und baue sie wieder ein, anschließend das iPhone Neu starten.
    • Gehe mal unter Einstellungen und dann auf Verbindungen und schaue, ob du auch deinen Provider ausgewählt und aktiviert hast.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Warum werden SMS "nicht zugestellt" ? (Apple iPhone 6)


  1. "IPhone suchen" kann nicht ausgeschaltete werden...iCloud macht Probleme: Hallo Zusammen, ich brauche dringend Hilfe!! ich besitze seit 2 Jahren das Iphone 4s. Habe nun das nue IOS 7 aufgespielt und seither nur Probleme....



  2. xperia arc s verbindet nur mit "H" und nicht mit"3G": Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem xperia arc s, Ich bin von meinem Samsung GT-S5570 auf Sony ericsson umgestiegen und muss leider...



  3. Gerücht: Mobile Me Funktion "Mein iPhone suchen" und "Fotogallerie" bald kostenlos?: 44204 Seit kurzem sieht man wenn man die mobile me Webseite mit seinem iPad, iPhone oder dem iPod Touch aufruft eine neue Anordnung der bekannten...



  4. Suche Alfred J. Kwaks "Warum bin ich so fröhlich...": Hallo, wer kann mir helfen? Ich suche verzweilfelt Alfred J. Kwaks "Warum bin ich so fröhlich..." Klingelton fürs Iphone. Vielen Dank!



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...