iPhone 6 plus hotspot


  1. #1
    Gast

    iPhone 6 plus hotspot

    Hallo ich bin mit meinem deutschen iPhone in den USA, habe mir von Strait hallo ich bin mit meinem deutschen iPhone in den USA, habe mir von Straight Talk eine Karte geholt, kriege aber auf meinem iPhone keinen Hotspot hin

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Meinst du mit "HotSpot" eine mobile Datenverbindung?

    Wenn ja, lasse dir einmal die APN Einstellungen von "Straighttalk" zusenden > https://www.straighttalk.com/wps/por...me/support/apn

    Wenn nein, wie genau möchtest du einen HotSpot freigeben? Über WLAN & Bluetooth oder USB?

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 6 plus hotspot


  1. Probleme bei der automatischen Anmeldung an einem privaten Hotspot 4S mit iOS 8.1.3: Hallo, die Stadt Troisdorf stellt im Rathaus nach einer Registrierung das Wlan kostenlos zur Verfügung. Zum Jahreswechsel habe ich einen neuen...



  2. iPhone Internet und WLAN/Hotspot Kosten: Bin mit meinem iPhone Zuhause über den WLAN Router ins Internet gegangen, leider war ein paarmal die Verbindung sehr schlecht und anscheinend hat...



  3. Mobile Hotspot - WLAN Software für Palm Pre: Das in der USA erfolgreiche Palm Pre App, Mobile Hotspot, wird in Kürze auch im deutschen Software-Shop von Palm, dem App Catalog, verfügbar sein....



  4. HotSpot Manager 3.1: Das Freeware-Tool "HotSpot Manager" von der Telekom erleichtert die Suche nach WLAN-HotSpots. Die Telekom bietet einen HotSpot-Service an, der...