iPhone 2015: kleineres iPhone 6 mit 4 Zoll + neue Farben?


  1. #1
    All4Phones

    iPhone 2015: kleineres iPhone 6 mit 4 Zoll + neue Farben?

    Name:  iphone6-4zoll.jpg
Hits: 245
Größe:  63,7 KB

    iPhone 6 in 2015 mit kleinerem Display


    Nach dem offiziellen Release des neuen iPhone 6, gab es sehr viele Apple-Fans, die von der neuen Display-Größe von 4,7 sowie 5,5 Zoll eher enttäuscht waren. Das neue iPhone war also im Gegensatz zum Vorgänger, dem iPhone 5S anscheinend deutlich zu groß geraten und teilweise sogar sehr unhandlich geworden. Es gab daher sehr viele Kunden (darunter auch wir), diese das iPhone 6 wieder verkauft haben und beispielsweise wieder erneut auf ihr altes iPhone 5 umgestiegen sind. Das ganze ist natürlich auch Apple nicht entgangen und planen wohl im Jahr 2015 im neuen Produkt-Lineup eine kleinere iPhone 6S Version mit 4-Zoll Display, diese wohl parallel mit den anderen Displaygrößen angeboten werden wird. Geplant sind auch anscheinend neue Farben.

    Dies bestätigen u.a. auch Gerüchte der chinesischen Seite feng.com, dass nächstes Jahr, also 2015 ein iPhone geplant sei mit kleinerem Display als die derzeitigen, aktuellen Generationen auf dem Markt. Die neue Display-Größe des iPhone soll vorallem auch weibliche Kunden zugute kommen, diese meistens Wert auf kleinere Smartphones legen im Gegensatz zu den männlichen Apple-Kunden.

  2. #2
    iPhone6-2015
    Zurzeit scheint es ja sehr ruhig um das Thema Apple iPhone 6 (2015) geworden sein oder habe ich da einige Neuigkeiten, Gerüchte übersehen?

  3. #3
    birdman27
    Stimmt. Wo du es sagst...
    In letzter Zeit recht still um das Thema geworden. Ob's was zu bedeuten hat

  4. #4
    kurtt
    Obwohl ja inzwischen wieder einige Leaks durch die Gegen schwirren, so über ein mögliches iPhone 6s, etc.

    Aber etwas zu einem kleineren iPhone habe ich nicht gehört, würde mich auch wundern, weil man ja eigentlich durch das 6er und 6plus erst mit der Konkurrenz gleichgezogen ist. Der Schritt zurück wäre jetzt sicherlich kontraproduktiv.

    Ich persönlich bin auch ganz zufrieden mit der Größe meines iPhone 5 Displays, das iPhone 5c, was ich vorher hatte, war zwar auch ein tolles Gerät und lag schön in der Hand, aber das größere Display macht schon einiges her.
    Ich würde nicht mehr freiwillig zurückgehen

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 2015: kleineres iPhone 6 mit 4 Zoll + neue Farben?


  1. iPhone 6: Neue Bilder gesichtet: Es wurde ja schon das eine oder andere Gerücht über das neue iPhone 6 ausgegraben und verbreitet, allerdings konnte man sich nie genau vorstellen,...



  2. iPhone 5S Release: Juni 2013 in mehreren Farben?: Zum neuen iPhone 5S oder iPhone 6 das bereits in diesem Frühjahr erscheinen soll, tauchen ja immer mehr Gerüchte auf. So soll laut diversen Quellen...



  3. Sieht so das neue iPhone 5 aus?: Hallo, :) es gibt in letzter Zeit wieder sehr viele Studien und angebliche Leak-Fotos des neuen iPhone 5. Teilweise sind die Fotos so realistisch,...



  4. Neue iPhone Game - Petswar: Neue 2D TD-Spiel, PetsWar, ist jetzt für iPhone & iPod touch iPad verfügbar! Beschreibung: Vertreibt die Assistenten und die Monster "anzugreifen,...



  5. Neue Klingetöne fürs iPhone: Hi Leute, heute habe ich wieder einige schöne Klingeltöne für Eure iPhones. Habt Spass damit. Gruß Tattoo


Stichworte