iPhone 6 Kamera schief: #Crescentgate liefert erneutes Problem!


  1. #1
    All4Phones
    Name:  iphone6-schiefe-kamera.jpg
Hits: 1407
Größe:  5,1 KB

    Frontkamera des iPhone 6 ist schief

    Es ist einfach nur noch ein Trauerspiel und die negativen Meinungen über das neue iPhone 6 wollen einfach kein Ende finden. So beschweren sich nun diverse Kunden und Besitzer über eine schiefe Selfie-Kamera des iPhone 6, diese mit dem Hash-tag #Crescentgate derzeit über das Netz wandert.

    Nach dem Bentgate-Debakel, diverse Probleme mit der iOS 8 Software sowie den wackeligen Mute-Button dürfte es eigentlich schon reichen, möchte man jedenfalls denken. Laut den aktuellen Beschwerden im offiziellen Apple-Forum heißt es mehrfach, dass die Frontkamera des iPhone 6 verschoben sei, dies beeinträchtigt natürlich das Bildergebnis, wenn man es denn genau nehmen möchte sowie natürlich auch die Optik. Die Selfie-Kamera selbst funktioniert jedoch noch.

    Solltest du ebenfalls von diesem Problem betroffen sein, hilft eine Meldung direkt beim Apple-Kundendienst, der entweder das Display kostenlos austauscht oder ein neues Gerät liefert.

  2. #2
    anonymus
    Hatte bei meinem iPhone 6 dasselbe Problem!

    Habe das iPhone dann in Reparatur über Apple gegeben. Nach einer Woche wurde mir das reparierte Gerät wieder zurückgesendet.

    1A-Service wenn dein iPhone innerhalb der Garantie einen Fehler aufweist.

    Also solltet Ihr derartige Mängel feststellen, sofort Apple kontaktieren und die Reparatur während der Gewährleistung durchführen lassen!

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 6 Kamera schief: #Crescentgate liefert erneutes Problem!


  1. iPhone 4 liefert nur noch schwarzen Bildschirm: Hallo, ich bin neu hier auf Grund einer Problematik mit meinem iPhone 4. Es funktioniert nicht mehr und zwar relativ banal ist das Ganze. Ich...



  2. Spiro - Kamera defekt oder nur "Licht-Problem"?: Hallo, Community mein SE w100i (Spiro) macht seit einiger zeit solche Bilder wie im Anhang:



  3. Erneutes Weckerproblem zum Jahreswechsel!: Einige von euch werden sich mit Sicherheit noch an den bekannten Wecker Bug erinnern, wie wir hier schon berichteten. Der Bug hat unzählige iPhone...



  4. Telekom liefert Regierung Verschlüsselungs-Smartphones: Die Bundesregierung schafft eine neue Generation von Smartphones an, die durch starke Verschlüsselung vertrauliche Kommunikation gewährleisten soll. ...



  5. k770i problem mit kamera!!: hey ihr phonler :D und zwar hab ich folgendes problem seit kurzem geht meine kamera nicht mehr wenn ich das programm öffnen will sagt er mir es...


Stichworte