Kontakte von iPhone 6 sichern und auf PC übertragen


  1. #1
    Gast
    Guten Tag,

    ich benötige Hilfe zu meinem iPhone 6.

    Und zwar würde ich sehr gerne meine Telefonbuch-Kontakte, die ich auf dem iPhone 6 habe absichern und anschließend für ein Backup noch auf den PC übertragen und dort abspeichern.

    Das klingt zwar etwas überordentlich, jedoch hat dies den Grund, da ich bereits leider mehrmals meine ganzen Kontakte verloren habe und ich mir anschließend wieder alle Nummern einzeln und mühsam besorgen musste.

    Die Kontakte vom iPhone auf PC werden jedoch nicht auf iTunes gespeichert soviel ich weiß oder? Ich kenne mich leider mit diesem Programm nämlich nicht sonderlich gut aus und halte es daher noch etwas altmodisch sowie einfacher, da ich auch sicherlich nichtmehr zur jüngsten Generation gehöre und nicht im PC-Zeitalter aufgewachsen bin.

    Über Feedback, diese mir weiterhiflt, freue ich mich natürlich sehr und vielleicht kann ja jemanden anderen ebenfalls noch weitergeholfen werden, der seine iPhone 6 Kontakte auf dem PC sichern möchte.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Norbert

  2. #2
    klein235
    Die per iTunes auf pc gesicherten Kontakte sind nicht auszulesen. Nur mit dem Tool können Sie Kontakte auf Ihrem Computer abspeichern. Das Programm müssen Sie nicht installieren und es ist mit allen Versionen von Windows kompatibel.Neben Kontakten können Sie auch andere Daten übertragen.

Ähnliche Handy Themen zu Kontakte von iPhone 6 sichern und auf PC übertragen


  1. SIM-Kontakte auf iPhone importieren/übertragen [Anleitung]: Wer sich zum ersten mal oder wieder ein neues iPhone kauft, steht vor dem Problem, das er meist seine Telefonbuch-Kontakte nichtmehr auf seinem...



  2. Kontakte von iPhone 4 auf PC übertragen: Hallo. Ich suche ein Programm, mit welchem ich die Kontakte von meinem iPhone 4 auf den PC bringen kann und umgekehrt. Outlook oder MobileMe sind für...



  3. iPhone Kontakte sichern oder übertragen: Vor kurzem bin ich auf ein Tool gestoßen, dass einem das Verwalten der Kontakte am iPhone erleichtern soll. Da es bereits einige iPhone Apps gibt die...



  4. Kontakte, SMS, Kalenderdaten von Samsung Star auf iPhone 4 übertragen und b) gibt es: a) Wie Kontakte, SMS, Kalenderdaten von Samsung Star auf iPhone 4 übertragen ?? und b) gibt es beim iP4 eine Möglichkeit der Kurzwahlen, um wie bei...



  5. Kontakte von der Sim Karte auf das Apple iPhone übertragen: Hallo, da ich am Anfang nicht so ganz gewusst habe, wie man die Kontakte von der Simkarte auf das iPhone überträgt, erstelle ich mal einen Thread...