Auf dieser amerikanischen Webseite wurde ein interessantes Bild geleakt, dieses nun die genauen Preise für die neuen iPhone 6 Versionen verraten soll. Apple soll ja bekanntlich nächste Woche am 09.09.2014 offiziell gleich mehrere Produkte der Öffentlichkeit vorstellen. Auf dem Bild, das in HongKong entstanden ist, ist ganz klar zu erkennen, dass es vom iPhone 6 wie bereits mehrfach in diversen Medien angekündigt bzw. vermutet gleich 2 verschiedene Display-Versionen geben wird.

Die Rede ist vom iPhone 4,7 und dem größeren Ableger, der sich mit 5,5 Zoll wohl iPhone 6L nennen wird.

Name:  iphone-6-preise.jpeg
Hits: 179
Größe:  22,1 KB

iPhone 6: Preise des neuen Apple-Smartphones geleakt?

Zudem wurden auf dem Bild gleich die Speicherversionen verraten. Demnach soll es das neue iPhone mit 16, 32 oder auch 64GB Speicher geben. Das Gerücht, dass es wohl eine 128GB Version geben wird, wäre damit somit unwahr.

Aber das wichtigste kommt natürlich noch und das sind leider die Preise des neuen iPhones, diese wieder sehr pikant ganz Apple-Like ausfallen. Umgerechnet also hier in einer Übersicht die genaue Preisstaffelung:

iPhone 6 4,7 Zoll Version Preise:

16 GB: 665.- Euro
32 GB: 765.- Euro
64 GB: 865.- Euro

iPhone 6 5,5 Zoll Version Preise:

16 GB: 790.- Euro
32 GB: 891.- Euro
64 GB: 966.- Euro