iPhone 6: Neue Bilder gesichtet


  1. #1
    All4Phones
    Es wurde ja schon das eine oder andere Gerücht über das neue iPhone 6 ausgegraben und verbreitet, allerdings konnte man sich nie genau vorstellen, wie das neue Apple iPhone denn nun aussieht. Vor einigen Tagen sind bereits erste Screenshots von Dummy-Modellen von einem Case-Hersteller aufgetaucht, die eine 4,7 sowie 5,7 Zoll große Smartphone-Version der neuen iPhone-Generation zeigten.

    Name:  iphone6-bilder.jpg
Hits: 352
Größe:  126,4 KB

    iPhone 6: Neue Bilder wurden aus Produktion gesichtet

    Jetzt wurden erste genauere Produktionsbilder des neuen iOS-Gerätes aus der Foxconn Fabrik gesichet, in dieser das iPhone produziert wird. Über die chinesische Seite weibo.com wurden diese Screenshot ins Internet gestellt, ob dies von Apple aus Marketing-Gründen von Interesse war oder ob man dadurch den kalifornischen Smartphone-Produzenten etwas verärgert hat, wird sich die Tage sicherlich noch zeigen.

    Glaubt man mehreren Gerüchten, so wird das iPhone 6 im 3.Quartal 2014 gleich in 2 verschiedenen Display-Varianten auf den Markt kommen. Das Display soll aus Saphirglas und der Body aus Liquidmetal gefertigt sein. Genauere Infos zum Preis sind bislang leider noch nicht bekannt.

  2. #2
    iM
    Ich bin so gespannt, was kommen wird...

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 6: Neue Bilder gesichtet


  1. Moto 360 Smartwatch: Neue Bilder und Infos: Ja ja, da ist den Jungs von Motorola wieder ein schönes Missgeschick passiert. Derzeit gibt es ja massig Nachrichten rund um die neue Mega-Smartwatch...



  2. Sieht so das neue iPhone 5 aus?: Hallo, :) es gibt in letzter Zeit wieder sehr viele Studien und angebliche Leak-Fotos des neuen iPhone 5. Teilweise sind die Fotos so realistisch,...



  3. ... neue Bilder !!!: Hallo, ich habe hier mal ein paar neue Bilder für euch.... Ich hoffe das sie euch gefallen !!! LG Chinchin :)



  4. Firefox 3.0: Neue Bilder vom Browser der Zukunft: Habe bei der Seite chip.de ne vorab Version vonhttp://img418.imageshack.us/img418/3202/mo9bu.gif Firefox 3.0 alpha:beta: gefunden. Schaut einfach...



  5. Neue Bilder: Mal wieder etwas neues von mir und zwar ein Handy-Logo zu Mozilla Firefox oder Apple, je nachdem was man lieber möchte. ;)


Stichworte