iPhone 5s Sim Karten Aktivierung umgehen möglich?


  1. #1
    niklas23

    iPhone 5s Sim Karten Aktivierung umgehen möglich?

    leute würde gerne wissen ob ich mein iPhone 5s ohne die Simkarte aktivieren kann, da ich die karte nicht mehr hab. wenn ich das iphone einschalte muss ich an so einer aktivierung vorbei.

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Niklas,

    leider kann ich dir das im Detail nicht sagen und es schreibt dir hier evtl. noch ein anderer. Falls es jedoch daran legen sollte, dass du keine passende Nano-Simkarte hast, kannst du dir hier eine Schablone von uns herunterladen und deine Micro-Sim zuschneiden, danach sollte die im iPhone 5S passen und du kannst es normal nutzen.

    Viele Grüße,
    All4Phones

  3. #3
    niklas23
    die schablone kann ich aber nur benutzen wenn ich eine simkarte habe oder?

    welche karte muss ich kaufen für mein iphone 5s (nano sim oder micro sim)
    oder muss ich das selber schneiden?

  4. #4
    All4Phones
    Hallo Niklas,

    sorry, da muss ich jetzt ein wenig schmunzeln, das habe ich auch noch nie gehört ehrlich gesagt. Dazu braucht man natürlich eine Micro-Sim, um diese mit der Schablone zuzuschneiden. Es nützt ja nichts wenn man in das iPhone quasi ein Stückchen "Papier" schiebt.

    In das iPhone 5, 5S oder dem neuen iPhone 6 passen NUR Nano-Sim Karten, also musst du dir dementsprechend bei einem Provider deiner Wahl entweder eine Prepaid-Karte holen, so wie ich oder einen passenden Vertrag.

    Freundliche Grüße,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 5s Sim Karten Aktivierung umgehen möglich?


  1. iphone 3gs problem lädt, steht aktivierung erfolgreich danach itunes verbinden: hallo erstmal zusammen habe seid ca 5 monaten vll bisschen weniger ein iphone 3gs 32gb hatte eigentlich nie probleme damit ist frei für alle...



  2. Aktivierung iPhone 5 iOS 7.0.4: Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen und zwar habe ich ein folgendes Problem. Ich habe mir vor einer woche das iPhone 5 aus...



  3. iphone 3g 16gb wie neu für alle karten offen kein jailbreak zum tausch: hallo ich biete mein iphone 3g 16 gb wie neu keine kratzer und viel zubehör gegen ein anderes top handy macht angebote mein email...



  4. iPhone Wiederherstellungsfehler umgehen via iReb!: Dank dem neu veröffentlichten "iReb Tool" können div. Wiederherstellungsfehler die beim aufspielen einer Customfirmware auftreten, behoben werden. ...



  5. Battlefield 2 Boosterpack aktivierung: Also ich hab folgendes Problem: -Battlefield 2 Complete Collection gekauft -Hauptspiel war schon aufm PC,danach Installation laufen gelassen...


Stichworte