Spezielle APPs [iPhone 5S]


  1. #1
    Kringelschwanz
    Moin in die iPhone Runde,

    endlich ist das iPhone 5S bei mir angekommen, lange hat es ja gedauert. Da ja diesesmal ein Fingerabdruckscanner im Gerät integriert ist, frage ich mich, ob bereits spezielle Apps für das iPhone 5S geplant sind, die diese Funktion unterstützen... könnte mir vorstellen, dass es da jetzt nun einiges an Potential für die ganzen iOS App Entwickler geben wird.

    Wisst ihr da schon etwas oder sind bereits gar neue Apps in dieser Richtung für das iPhone 5S bereits vorhanden?

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Leider ist derzeit keine API für einen Zugriff auf Touch-ID bzw. dem Fingerabdrucksensor veröffentlicht. Auch seitens Apple ist es derzeit nicht geplant Entwickler darauf Zugriff zu geben.

    Man könnte sicher viele Benutzer begeistern wenn man z.B. die Nachrichten, Fotos oder auch die WhatsApp Applikationen mithilfe der Touch-ID verschlüsseln und absichern könnte.

    Sobald wir weitere Informationen oder Neuigkeiten zur Integration des Touch-ID in Apps finden, werden wir dir weitere Informationen liefern.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Spezielle APPs [iPhone 5S]


  1. Die besten iPhone-Apps: Da ich mir immer wieder gerne mal gute Apps installiere auf meinem iPhone frage ich mich, was ihr so benutzt und was für Euch die besten iPhone-Apps...



  2. Die besten iPhone 5 Apps: Hallo, ich suche nach speziellen Apps für das iPhone 5, die extra für das neue 4-Zoll Display entwickelt wurden. Wenn man das iPhone5 neu im Apple...



  3. Android Apps vs. iPhone Apps: Hello! Mein iPhone 3G gibt schön langsam den Geist auf und ich bin am überlegen ob ich mir ein Samsung Handy zulege. Da ich am iPhone sehr viele Apps...



  4. iPhone Apps: Welche iPhone Apps benutzt ihr täglich oder findet ihr als besonders wichtig? Möchte mir mal wieder ein paar neue Apps für mein iPhone downloaden,...



  5. iPhone 4 Apps: Sind eigentlich alle Apps des alten iPhones mit dem neuen iPhone 4 kompatibel? Habe im Apple Store vereinzelt gelesen, dass es mit manchen Apps auf...


Stichworte