iPhone 5S Release: Juni 2013 in mehreren Farben?


  1. #1
    Apple-Freak

    iPhone 5S Release: Juni 2013 in mehreren Farben?

    Zum neuen iPhone 5S oder iPhone 6 das bereits in diesem Frühjahr erscheinen soll, tauchen ja immer mehr Gerüchte auf. So soll laut diversen Quellen nun 2 verschiedene Display-Größen zur Verfügung stehen und das neue iPhone 5S soll es jetzt auch endlich in mehreren Farben geben, so ist nun Schluss mit dem "langweiligen" schwarz und weiß, es sollen auch moderne Farben wie Rot, Türkis oder gar Lila von Apple angeboten werden!

    Name:  iphone5s.jpg
Hits: 135
Größe:  57,2 KB
    iPhone 5S oder iPhone6 ??

    Laut diversen Tech-Blogs soll das neue iPhone 2013 auch eine neuartige Display-Technologier verwenden. (Touch-On Display) bei dieser die Geneuigkeit nochmals verbessert wurde.

    Als Prozessor würde angeblich weiterhin der A6 dienen, der allerdings noch etliche Leistungsreserven hätte laut Apple. iPhone 5S Fans können sich also wahrscheinlich auf eine "aufgebohrte" A6-Prozessor Version freuen. Es sind jedoch auch Gerüchte im Umlauf über ein neuartigen A7-Apple-Prozessor, der als Quad-Core im iPhone arbeitet.

    Auch die Kamera des neuen iPhone 5S soll entweder 12- oder 13 Megapixel bekommen.

    Was habt ihr noch so für Gerüchte gehört über das neue iPhone 5S oder iPhone 6? Freue mich schon am meisten auf die neuen Farben...

    Mfg,
    Apple-Freak

  2. #2
    marvin1
    Hehe es ist krass das die Gerüchteküche um den Apfel nie aufhört zu köcheln
    Das es das Phone in mehreren Faben geben soll würde ich begrüßen obwohl die Geräte ja auch so nicht schlecht aussehen

  3. #3
    georgsommer
    Also ich habe heute auf einer Website gelesen, dass schon ans Iphone 6 gedacht wird. Apple ist somit immer in den Schlagzeilen, was ja für ein Unternehmen nicht gerade schlecht ist.

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 5S Release: Juni 2013 in mehreren Farben?


  1. Tausche iPhone 4S im Vertrag (bis September 2013) gegen Samsung Galaxy S2: Tausche iPhone 4S im Vertrag (bis September 2013) gegen Samsung Galaxy S2. Das Gerät ist in sehr gutem Zustand, war durch Display-Folie geschützt...



  2. iPhone 5: Release/Marktstart im September 2011: Immer mehr Gerüchte verdichten sich, dass das neue Apple iPhone 5 bereits im September 2011 auf den Markt kommen soll bzw. der Release Ende September...



  3. iPhone 5: Informationen, Release und Meinungen: In diesem Thread gibt es Informationen zum neuen iPhone 5 von Apple, sowie Infos zum Erscheinungsdatum (Release) des Apple iPhone5. Desweiteren könnt...



  4. iPhone 4G: Vorstellung schon am 23. Juni 2010: Im Terminkalender des Moscone-Center’s in San Francisco wurde ein Apple Event eingetragen, dass am 23. Juni stattfinden soll. Dementsprechend wird...



  5. Billig-iPhone oder iPhone nano im Juni 2009?: Die Gerüchte um den Start der neuen iPhone-Generation werden immer konkreter. Der US-Markt-Analyst Daniel Amir erwartet im Juni ein iPhone mit 32...


Stichworte