iPhone 5S Gerüchteküche


  1. #1
    anonymus

    iPhone 5S Gerüchteküche

    In den vergangenen Tagen/Stunden brodelt die Gerüchteküche das Apple mit der Produktion eines iPhone 5S im Dezember bzw. Frühjahr 2013 beginnen soll.

    Welche Neuheiten etc. das iPhone 5S gegenüber dem iPhone 5 beinhalten soll, sind noch keine Informationen bekannt.

    Wir werden natürlich versuchen, euch zum Thema iPhone 5S News schnellstmöglich zu informieren.

    Lg anonymus

  2. #2
    anonymus
    Langsam rückt die WWDC 2013 immer näher und näher. Und zu dieser Zeit vermehren sich auch viele neue iPhone 5s Konzepte, Gerüchte etc. im Internet.

    Hier findet Ihr ein aktuelles Konzept, was meines Erachtens sehr schön umgesetzt wurde.



    Solltet Ihr auch noch weitere Konzepte Gerüchte oder News zum iPhone 5S haben, beteiligt euch an diesem Thread und postet was geht... :-D

    Lg anonymus

  3. #3
    monster21
    Ist nochmal ein Stück schöner geworden. Wobei ich mir die Home-Taste als Fläche etwas problematisch vorstelle. Bei jeder unbeabsichtigen Berührung landet man auf dem Homescreen,könnte nervig werden.

  4. #4
    anonymus
    Es gibt wieder Neuigkeiten zum Thema iPhone 5S.
    Es dürfte das erstes Foto vom Start der iPhone 5S Massenproduktion im Internet veröffentlicht worden sein?

    Heute wurde auf einer Twitter-Seite folgendes iPhone 5S Touchscreen Modul Foto veröffentlicht:

    Name:  iphone-5s-touchscreen-modul-production.jpg
Hits: 57
Größe:  22,7 KB

    Sollte dieses Bild echt sein, wird die Massenproduktion des iPhone 5S bald beginnen und somit dürfte der inoffizielle Releasetermin des iPhone 5S im September sein.

    Was denkt Ihr? Wann beginnt die iPhone 5S Produktion und wann erscheint das iPhone 5S der Öffentlichkeit?

    Lg anonymus