iPhone 5 - kann iOS nicht installieren


  1. #1
    mroutback
    Servus zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig.

    Habe meinem Chef sein iphone 5s (A1457) abgekauft. iTunes hat beim ersten anschließen an den Rechner iOS 9x downgeloaded und bei der Installation kam dann Fehlermeldung "-1".

    Zu dieser Fehlermeldung fand ich einige Hilfe über YouTube - jedoch hat dies in meinem Fall gar nichts gebracht.

    Auch das ändern von der HOST Datei war erfolglos. Diverse Jailbreaks funktonieren nicht, da das iphone nicht erkannt wird. Auch die Software hochgepriesene und teure Software Dr.Fone für iOS ist kläglich gescheitert.

    Wenn ich nun über iTunes versuche eine ältere Version des Betriebsystem (8.4.1 sowie 8.4) zu installieren, schlagen diese auch fehl. Ebenso wenn dies mit Dr.Fone probiert wird. Des weiteren hängt das Gerät mittlerweile im DFU Modus fest. Lässt sich zwar irgendwie von befreien, aber dann wird das gerät nicht mhr vom PC erkannt...

    Hat hier vielleicht jemand irgendeine Idee? Scheffe weiß ned, welches ios vorher drauf war.

    Beste Dank vorab für die Hilfe

  2. #2
    anonymus

    LÖSUNG - iTunes Fehler -1 (Unbekannter Fehler)

    Hallo mroutback!

    Das ist natürlich ärgerlich. Da der Fehlercode "1" als Unbekannter Fehler ausgewiesen wird, kann das ganze verschiedene Gründe haben.

    Hast du die aktuellste iTunes Version auf deinem Rechner installiert? >> Diese kannst du ganz offiziell auf der Apple Webseite downloaden: Apple ? iTunes ? iTunes jetzt laden

    Eine ältere iOS Version lässt sich im Nachhinein nicht mehr aufspielen. >> Versuche hierzu die aktuellste iOS Version über das manuelle Verfahren zu installieren: DOWNLOAD iOS 9.2 für iPhone 5S und eine Anleitung wie das ganze funktioniert, findest du hier ( #2 unter dem Punkt "iOS Firmware manuell auf iPhone aufspielen" ): https://all4phones.de/iphone-problem...rt-werden.html

    Sollte das alles nichts helfen, würde ich einmal einen anderen USB Steckplatz probieren, oder eben gleich einen anderen Rechner.

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 5 - kann iOS nicht installieren


  1. iPhone kann nicht aktiviert werden: Das iphone lässt sich nicht mehr einschalten. Es hatte sich aufgehängt; ich habe es ausgeschaltet. Jetzt geht es nicht mehr an.



  2. iPhone 4 kann nicht telefonieren!!: Hallo, nun ist es soweit, ich brauche euere Hilfe(geholfen schon oft, jedoch ohne selbst gemeldet zu sein). Habe mir ein iPhone 4 gebraucht gekauft,...



  3. PC kann iPhone nicht mehr erkennen!: Nach den Jailbreak Problemen mit meinem iPhone, kann mein PC das iPhone nicht mehr erkennen. Wenn ich das iPhone in den Dock stecke bzw. via USB mit...



  4. Iphone kann nicht wiederhergestellt werden: Hallo!habe folgendes Problem: habe gestern mein neues iphone aktualiesiert.Dann hat meine Schwester die aktualisierung abgebrochen.seitdem kommt...



  5. Kann Themes nicht installieren: Hallo Leute, ich habe mir hier vom Board ne menge Themes downgeloadet, kann die aber nicht installieren? kommt immer kann nicht installiert werden,...


Stichworte