iPhone 5 "Power Button defekt" Austauschprogramm von Apple


  1. #1
    All4Phones
    Für iPhone-Kunden die Probleme mit ihrem Power-Button haben oder dieser noch schlimmer defekt ist, bietet jetzt Apple ein eigenes Austauschprogramm an, um die Kundenzufriedenheit weiterhin zu verbessern. Benutzer klagten in der Vergangenheit öfter darüber, dass Sie nicht mehr aus dem Homescreen kommen, da Sie den Einschalt-Knopf nicht mehr bedienen können. Dieser Fehler soll bei einigen Produktionschargen des iPhone 5 jedoch leider vorkommen.

    Name:  iphone-power-button.jpg
Hits: 512
Größe:  57,3 KB

    Defekter Power Button des iPhone 5 - Neues Smartphone von Apple

    Wer von euch nun feststellt, dass der Power-Button nicht so flüssig funktionieren sollte, wie Ihr dies etwa bei anderen Handys gewohnt seid oder der Knopf gar bereits kaputt sein sollte, so zögert keinesfalls und versucht auch keine Selbst-Reperatur oder gebt dafür auch noch unnötig Geld aus, denn durch das neue Apple-Austauschprogramm habt ihr sehr gute Chancen, dann ein neues Apple-Smartphone zu erhalten.

    Wer wie bereits gesagt einen Verdacht haben sollte, dass sein iPhone von diesen Standby-Tasten Defekt betroffen sein sollte, der überprüft nun unter Einstellungen --> Allgemein --> Info seine Seriennummer des Gerätes und gibt diese auf folgender Webseite von Apple zum Austauschprogramm ein. Anschließend seht ihr sofort, ob auch euer iPhone 5 von diesem Problem betroffen ist oder nicht.

  2. #2
    Gast
    Hallo,

    habe hierzu eine Frage. Mein Iphone 5 gehört laut der Seriennummer auch dazu. Der Power Button funktioniert auch derzeit nicht mehr. Leider habe ich letzten Monat mein Iphone herunterfallen gelassen, so dass es rechts oben eine kleine Macke besitzt. Im Apple Store wurde mir gesagt, dass es mit dem Austausch aufgrund der Macke nicht funktioniert, da es ja sein kann, dass der Power Button deshalb nicht mehr funktioniere. Das ist aber nicht der Fall, da ich schon vorher Probleme damit hatte und laut Seriennummer mein Iphone zur Teilnahme an dem Austauschprogramm berechtigt ist.
    Wie sollte ich nun vorgehen

  3. #3
    elchi07
    Apple schreibt ja eindeutig:
    Weist Ihr iPhone 5 Beschädigungen auf, die sich auf den Austausch der Standby-Taste auswirken (etwa einen gesprungenen Bildschirm), so muss dieses Problem vor dem Austausch der Standby-Taste behoben werden. In manchen Fällen sind mit der Reparatur Kosten verbunden.
    Somit musst du erst den Sturzschaden kostenpflichtig beheben lassen, bevor du am Austauschprogramm teilnehmen kannst.

    Viele Grüße
    Roman

  4. #4
    Gast
    Also müsste erst der Rahmen ausgetauscht werden, damit der Power button gewechselt wird? Vielen dank für deine Antwort

  5. #5
    elchi07
    Gern geschehen.

    Viele Grüße
    Roman

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 5 "Power Button defekt" Austauschprogramm von Apple


  1. "Sim-Fehler" und "Kein Netz" bei iPhone 3G , Hilfe !: Hallo ihr Lieben, heute ist mein gebraucht gekauftes iPhone 3G angekommen und ich war natürlich ganz scharf darauf es sofort einzurichten und...



  2. Spiro - Kamera defekt oder nur "Licht-Problem"?: Hallo, Community mein SE w100i (Spiro) macht seit einiger zeit solche Bilder wie im Anhang:



  3. Gerücht: Mobile Me Funktion "Mein iPhone suchen" und "Fotogallerie" bald kostenlos?: 44204 Seit kurzem sieht man wenn man die mobile me Webseite mit seinem iPad, iPhone oder dem iPod Touch aufruft eine neue Anordnung der bekannten...



  4. Apple beweist den "Todesgriff" beim Nokia N97 mini: Die Firma Apple, die gerade wegen angeblicher Antennenprobleme in den Schlagzeilen ist, hat ein aufklärerisches Video veröffentlicht, das beweisen...



  5. Suche "The power of love"...: ...von "Frankie goes to Hollywood". Wäre echt schön, wenn jemand den Ton zur Verfügung stellen könnte. Einen schönen 2. Advent an alle... :)


Stichworte