Uhr neben der Akku Anzeige Dreht sich ohne Ende


  1. #1
    Dampflok
    hallo liebe IPhone Gemeinde, seit kürzen bin ich im Besitz vom IPhone 5,
    Vorher hatte ich das 4s.
    Jetzt Beobachte ich das sich eine Art Sonnenuhr neben der Akku Anzeige laufend Drehen tut.
    Für was ist das und was Bedeutet dieses ???
    Zu Hause Benutze ich das Handy über W- LAN wenn dieses noch Wichtig ist.
    An mein 4S hab ich es auch schon gesehen aber da war es nur kurz und aber
    beim IPhone 5 ein Dauerzustand !!! Mit freundlichen Grüßen Hartmut


  2. #2
    anonymus
    Hallo Dampflok!

    Meinst du evtl. dieses Symbol?
    Name:  image.jpg
Hits: 1630
Größe:  33,1 KB

    Dies zeigt die aktive Rotationssperre!

    Diese kannst du im ControlCenter unter iOS 7 deaktivieren!

    Lg anonymus

  3. #3
    Dampflok
    Ich hoffe ich hab jetzt alles Richtig gemacht so das ihr das Bild sehen tut was ich gemacht habe, in Richtung Akku das erste Symbol was sich ohne Ende Dreht !!!
    LG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	358 
Größe:	234,8 KB 
ID:	50610  


  4. #4
    elchi07
    Hallo,

    das sich drehende Symbol, welches du meinst, zeigt an, dass das iPhone Daten sendet und empfängt. Es besteht also eine aktive Datenverbindung. In deinem Beispiel über W-Lan.
    Viele Grüße
    Roman

Ähnliche Handy Themen zu Uhr neben der Akku Anzeige Dreht sich ohne Ende


  1. Samsung galaxy s plus: Daten wiedeherstellen und es dreht sich immer ab und auf: hi ich bin am verzweifeln. Das galaxy s plus meiner Mutter hatte ein problem mit dem sms schreiben. Sie hat es von einem Freund auf android 2.3.6...



  2. N97 mini - Akku Anzeige buggt!: Hallo, Ich habe ein problem mit meinem Handy, undzwar ich habe vorhin ein Video bei Youtube angesehen das Akku war noch 100% voll jedoch nach...



  3. Display dreht sich nich wie es soll. Sehr ärgerlich!!!: Mahlzeit! Besitze mein iPhone 3G seit ca. 2 Wochen und habe von Anfang an ein Problem mit der Display dreherei. Mein Phone glaubt die genze Zeit...



  4. Zeig das sich was dreht: Hi Leute, suche dringend das Lied "Zeig das sich was dreht ". Ich weiß es gibt schon das Thema, aber leider kann ich das Lied da auch nicht...



  5. Zeig das sich was dreht: <object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/2nHmpszBoEw"></param><embed...


Stichworte