Wie kann ich Lieder und Fotos von iPhone 5 auf den Computer uebertragen ?


  1. #1
    Tanlin3322
    eine Frage, ich kaufte vor kurzem ein iPhone 5, aber ich fand ,dass iTunes der Musik und Fotos im iPhone 5 auf meinem eigenen Komputer nicht übertragen kann, versuchten viele andere Methoden ,aber wirkungslos; Weiß jemand, wie kann man iPhone5 Lied und Fotos auf einem Komputer uebertragen, oder welche Software kann das machen? danke!

  2. #2
    anonymus

    Anleitung: iPhone Musik und Fotos auf PC übertragen

    Hallo Tanlin3322!

    Um Musik und Fotos auf deinen PC zu übertragen empfehle ich dir die hauseigenen Applikation iTunes von Apple.

    Download und Knowledge-Base zu iTunes: Dateien (Lieder - Musik, Fotos,...) auf PC übertragen!

    Als Alternative zu iTunes kann ich dir das teils kostenpflichtige Programm CopyTrans empfehlen.
    Die Programme von CopyTrans sollten sich von allein erklären, solltest du jedoch Fragen haben zur Übertragung kannst du dich gerne melden.

    Lg anonymus

  3. #3
    Tanlin3322
    Vielen Dank für Ihre Antwort, kann iTunes den Daten im iPhone5 können auf einen Komputerübertragen? Gibt es keine solchen ähnliche Tutorials, und fand ich einige Software in dieser Hinsicht iStonsoft iPhone auf den Komputer übertragen, hat jemand diese Art Software verwendet.

    Wie kann man Musik vom iPhone auf den Komputer übertragen -

  4. #4
    anonymus
    Hallo Tanlin3322!

    Bin derzeit mit den 2 vorgestellten Programmen sehr gut ausgekommen. Dein genanntes Programm ist mit Sicherheit auch eine gute Alternative und man müsste es testen. Ich persönlich habe leider noch keine Erfahrungen damit!

    Lg anonymus

  5. #5
    handyhunter

    itunes

    am besten geht das mit itunes. allerdings habe ich eine weile gebraucht, bis ich wirklich vertraut war mit dem programm. hab etwas geduld, falls es auf anhieb nicht sofort klappt!

Ähnliche Handy Themen zu Wie kann ich Lieder und Fotos von iPhone 5 auf den Computer uebertragen ?


  1. Das Iphone 4S zeigt die Fotos nur im Album an!: Im Album kann ich mir ALLE Fotos ansehen, doch wenn ich mir einige , durch antippen, auswähle wird mir nur eine weisse Fläche angezeigt !!! Bei...



  2. Iphone hilfe mit fotos und filme: Ich habe meine Rechner Heute mit ein neues Betriebssystem erneuert und als ich mein iphone wieder anklemmte,sind alle kostenlose apps weg aber auch...



  3. Iphone - Fotos vom PC übertragen: Hallo, ich hab schon seit ca. 1/2 Jahr mein Iphone und hatte bisher auch Fotos von meinem PC übertragen können. Das Iphone hat diesen Ordner auf...



  4. Hat jemand nich ganz sooo mega kurze lieder? ich kann hip hop gebrauchen!: pls pls gebt mir alle hip hop lieda die ihr habt nur bidde uch welche die so ca. 1-2 min. dauern und pls uch funsounds :D 8o :P :ugly_tocktock: