nicht stören Funktion erzeugt Besetzt-Zeichen ??


  1. #1
    Gast
    Hallo an Alle,

    also, die nicht stören Funktion hat mal prima funktioniert.
    Wenn ich das eingeschaltet hatte, dann wurde der Anrufer direkt
    zur Mailbox weitergeleitet. Fand ich super !!!
    jetzt auf einmal, bekommt der Anrufer eine ständiges Besetzt-Zeichen
    zu hören...??
    Ist das richtig so ? Oder hab ich was falsch gemacht ?

    Danke für helfende Antworten.
    iPhone 5 ios 7

    EDIT by anonymus:

    Hallo,

    ich habe es gerade für mich gelöst.....
    Anklopfen und Makeln ausschalten - Rufumleitung wenn besetzt einschalten,
    und schon wird der Anrufer bei eingeschalteter "nicht stören" - Funktion zur Mailbox geleitet.

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Da war ich wohl ein wenig zu langsam! Freut uns das du das Problem von selber lösen konntest.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu nicht stören Funktion erzeugt Besetzt-Zeichen ??


  1. keine Funktion mehr: Hi, Ich hatte mein IPhone 4 in betrieb und habe die Tastensperre eingelegt. Ale ich es wieder in Bertieb nehmen wollte, ging garnichts mehr. Ich...



  2. iphone Funktion: Ich kann mein iphone nicht mehr bedienen. Das Entsperren per code funktioniert schon nicht. Alle apps sind nicht mehr sichtbar. Die Ziffern und...



  3. Repeat Funktion (Wiederholen) von iPod?: Noch eine Frage... wie kann ich bei meinem iPhone 4 iPod die Repeat Funktion einstellen, damit sich die Lieder immer wiederholen? Finde dazu leider...



  4. Neu starten Funktion in Windows Phone 7 ?: Gibt es eine Möglichkeit windows phone 7 neu zu starten ohne es erneut hochfahren zu müssen? Ich boote mein WP7 Smartphone täglich ca. 3 mal und da...



  5. Keine Funktion mehr!!!: Habe hier schon des öfteren nützlich Hinweise bekommen. Nun habe ich selbst mal eine Frage: Ich habe ein MOTORAZR V3i....es ist schon mein Zweites...