UPDATE iPhone 5 auf iOS 7 - wie geht das?


  1. #1
    Gast
    Hi Leute,

    ich finde die neu vorgestellte iOS7 Oberfläche von Apple ziemlich cool und schick gelungen, hat irgendwie einen gewissen Vintage-Style... jedoch kenne ich mich technisch nicht gerade so gut aus und habe immer noch die alte Software auf meinem iPhone5 laufen.

    Kann mir jemand genau erklären, wie ich mein iPhone 5 auf iOS7 updaten kann bzw. die neue Apple Software installieren kann oder kommt die erst für meine Generation auf den Markt?

    Gruß,
    Markus

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Um dein iPhone 5 auf iOS7 zu aktualisieren, lade dir bitte die letzte iTunes Version (Download iTunes 11.1.0) und installiere diese!

    Nach dem erforderlichen Neustart des Computers, verbinde dein iPhone 5 mit dem Computer. Anschließend kommt ein Fenster wo der Hinweis auf das Update zu iOS 7 erscheint. Dort hast du dann auch gleich die Möglichkeit die aktuelle iOS 7 Version zu laden und anschließend zu aktualisieren.
    Beachte bitte, das du davor ein Backup via iCloud bzw. iTunes machen solltest um keinen Datenverlust zu erleiden. (Anleitung iPhone Backup erstellen)

    Wenn du ein Backup erstellt hast, kannst du diese oben genannte Option zum aktualisieren auswählen. iTunes macht den rest von alleine!

    Sobald iTunes mit dem Update auf iOS 7 fertig ist, fragt dich iTunes ob du dein iPhone aus einem Backup (das du ja vorher gemacht haben solltest) wiederherstellen möchtest. Wähle dort das richtige Backup aus und dein iPhone leitet alles weitere selbstständig ein!

    Nach Abschluß der Backup-Wiederherstellung kannst du iOS 7 nach wenigen Einstellungen uneingeschränkt nutzen!

    Solltest du noch weitere Fragen haben melde Dich einfach!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu UPDATE iPhone 5 auf iOS 7 - wie geht das?


  1. iPhone 4 geht einfach aus und geht nur an, wenn es am Strom angeschlossen wird: Ich habe ein iPhone 4 mit iOS 6.1 Ich habe es schon eine Weil und von Anfang an war das Problem, dass es manchmal einfach ausgeht obwohl der Akku...



  2. iPhone 3G lcd geht nur teilweise!: Hallo, ich habe ein iPhone 3G und nachdem es mir hingefallen ist, war das Glas gebrochen und der LCD zeigte alles nurnoch weiß und hellgrün/blau an....



  3. Navigon select geht nicht nach letzten Update: Hallo Leute, habe seit kurzem mir ein Motorola Defy + zugelegt. Aber seit meinem letzten Update von Navigon geht mein Navigon select nicht mehr....



  4. Nach Update geht Sony Ericsson Zylo w200i nicht mehr an: Hallo Erst mal danke im vorraus ,für s lesen und jeglichen Rat. Habe mein sony ericsson zylo w20i gestern an den PC angeschlossen,und als...



  5. Mehrere Probs: Update geht nicht, PC Suite erkennt das Handy nicht usw: Hallo Gemeinde, Ich bin neu hier und habe gleich ein paar Fragen zu meinem LG GT540 mit Android 1.6 und (leider) Vodafone Branding. Ich hab´s...


Stichworte