Die besten iPhone 5 Apps


  1. #1
    iPhone5-Apps
    Hallo,

    ich suche nach speziellen Apps für das iPhone 5, die extra für das neue 4-Zoll Display entwickelt wurden. Wenn man das iPhone5 neu im Apple Appstore startet bekommt man ja dort anfangs die besten iPhone 5 Apps angezeigt, allerdings sind ja das noch lange nicht alle.

    Würde mich demnach mal interessieren, mit welchen neuen Apps ihr euer iPhone 5 so bestückt habt.

    Na dann lasst mal hören.

    Gruß.

  2. #2
    lafi2
    Huhu,

    ich habe mir die aktuellste version von Pizzaservice - Lieferservice - Essen bestellen | www.mjam.net runtergeladen. Die App ist wirklich gut und praktisch. Es scheint auch, als wäre sie mit dem iphone 5 kompatibel, allerdings habe ich bisher noch kein mal Essen bestellt.

    Würde mich aber auch mal über mehr Apps freuen!

Ähnliche Handy Themen zu Die besten iPhone 5 Apps


  1. Die Besten Android Apps: Die 20 besten Android-Apps für euer Smartphone im Test Hier stellen wir unseren Usern die Besten Android Apps übersichtlich vor, die wir in...



  2. Die besten iPhone-Apps: Da ich mir immer wieder gerne mal gute Apps installiere auf meinem iPhone frage ich mich, was ihr so benutzt und was für Euch die besten iPhone-Apps...



  3. Die Besten Apps für's iPad?: Moin, welche Apps findet ihr besonders gut und hilfreich? Ich fange mal mit einem Spiele-klassiker namens "North & South" an. Seit einigen...



  4. Die Besten Palm Pre Apps: Hier stellen wir unseren Usern noch einmal die Besten Palm Pre Apps übersichtlich vor, die wir in letzter Zeit ausführlich getestet haben. Jedes...



  5. Die besten Programme für das iPhone: Hallo, mich würde sehr interessieren, was für euch die besten Programme für das Apple iPhone sind. Stellt doch mal eure Tops der Community vor. ...


Stichworte