iPhone 5 wann?


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Gast
    Najaa, im moment hab ich noch Samsung Galaxy S2, aber hole mir morgen das Iphone 4S, wollte auch mal gern wissen,wie dieses "berühmte" Iphone doch ist, sowas lass ich mir ja nicht entgehen :P.

    Ob das Iphone 5 erscheint oder net,ist mir völlig wurscht, das sieht doch aus wie mein Samsung Galaxy und diese größe nervt nach ner Zeit total.

    Liebe Grüße

    Merii

  2. #12
    anonymus
    Hallo liebe iPhone Community!

    Laut neuesten Gerüchten plant Apple ein Event am 12.September wo unter anderem auch das iPhone 5, iOS 6 ein iPad Mini,... vorgestellt werden sollen. Weiters bekommt man zu lesen das ab 21. September das iPhone 5 zu erwerben sein sollte.

    Endlich schaut ein Licht am Ende des Tunnels zu erscheinen und der Release greifbar näher zu kommen.

    Lg anonymus

  3. #13
    tracker
    Also am 12. soll ja IOS6 präsentiert werden und es wird wohl zu fast 100 Prozent auch ein neues IPhone kommen. Ich mein die Netzbetreiber bietet auf diesen Seiten schon Tarife an dafür, also muss doch was dran sein.

    Ich denke es wird etwas größer, es ist ja die Rede von eine Display im 16:9 Format. Ich lass mich da einfach mal überraschen.

  4. #14
    Markusaachen21
    Es ist ja jetzt schon fast sicher, am 12.09 wird das neue Iphone vorgestellt und dann kommt es aber erst anfang Oktober in die deutschen läden. Das hat mir zumindest ein Gravis Mitarbeiter bestätigt.
    Im Rechtsstreit zwischen Apple und Samsung kam es ja zu einer Patentverletzung, daraufhin MUSSTE Apple einige Bilder des neuen Iphones veröffentlichen.
    Das neue Iphone ist definitiv etwas größer aber etwas wie ne 3d cam oder so halte ich für unwahrscheinlich.

    Ich freue mich allerdings risig darauf und werde es gleich vorbestellen!

    Viele Grüße

  5. #15
    Pennelope
    Hab eben einen Artikel gelesen, in dem geschrieben stehht dass man sich bei Vodafone JETZT schon für das iPhone 5 vormerken kann, offiziell ist das aber noch nicht, da Apple selbst den "Startschuss" geben will...

    Muss aber einer, der da wirklich Interesse dran hat mal selbst überprüfen,
    den mein 4S muss es noch ein jahr tun...

  6. #16
    Markusaachen21
    Hab dazu auch gegoogelt, stimmt echt. Dann wird das wohl mit dem 12 stimmen oder?
    Verstehs aber nicht ganz, wenn ich das Iphone 5 jetzt vorbestelle z.b O2, aber ich weiß ja noch nicht wie es aussehen wird und wieviel es kostet?! Muss ich es dann trotzdem nehmen? Oder wie läuft das überhaupt. Hat jemand das beim 4s auch gemacht? Wie war es da?
    Gruß

  7. #17
    lafi2
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo Bananefred,

    das Display des iPhone 5 welches ca. 4 Zoll bekommen soll,
    hat im etwas die gleiche Größe wie der Bildschirm (mit 4,3 Zoll) des Samsung Galaxy S2.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Das ist mir persönlich auch zu groß. Ich finde Handys sollte nicht einfach nur größer werden. Höhere Bildschirmauflösung ist ja schön und gut, aber die Handys sollte auch noch in die hosentasche passen

  8. #18
    Markusaachen21
    Aber es wurde doch garnicht breiter?! sonder nur länger und das nur ca. 2cm, da kann man doch nciht sagen, dass es ncihtmehr in die Tasche passt.
    Mal was ganz anderes das neue iphone hat doch ne nanosim platz.... wie mach ich das mit den verträgen, Yourphone oder so bieten tolle verträge, aber keine Nanosim oder?
    Wer bietet die Nanosim an? ich möchte, allein für den Vertrag nicht mehr als 35 euro ausgeben und 1Gig Internet haben. Würdet ihr zu nem O2 Vertrag greifen?

  9. #19
    elchi07
    Zitat Zitat von Markusaachen21 Beitrag anzeigen
    Mal was ganz anderes das neue iphone hat doch ne nanosim platz....
    Wie kommst du darauf? Meines Wissens ist es bei der Micro-Sim geblieben.
    Nur der Dock-Connector ist jetzt anders. Aber dafür soll es Adapter geben, so dass die alten Kabel und Zubehör weiterhin genutzt werden können.

    Viele Grüße
    Roman

  10. #20
    Gast
    nein... ist schon Nanosim Bin mir da sehr sicher, ich hoffe ich komme da auch über yourphone usw ran, weil bis jetzt bietet das nur Tele. und o2...

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 5 wann?


  1. WinPhone 7 für Nokia, wann erste Handys?: Heute habe ich erst in Erfahrung gebracht, dass nun auch Nokia auf WinPhone 7 umsteigen wird, es sollten ja bereits schon einige Nokia Handys mit...



  2. Wann kommt Windows Phone 7 Update?: In vielen Gazellen und News Blogs konnte man ja von einem ersten Windows Phone 7 Update lesen, doch wann kommt das Update endlich? Glaube auf der...



  3. Wann bist du CS-Süchtig: 1. Man verläßt die Wohnung nur durch den Lüftungsschacht. 2. Man betritt seine Wohnung nicht bevor man eine Flashbang durch die Tür geschmissen...



  4. Wann bist du Ebay süchtig....: Hier mal im Netzt was lustiges gefunden !!! Du bist EBay süchtig, wenn ... ... du deine Wohnung täglich nach "eBay-Material" durchsuchst...



  5. AB wann kommt man in die nächste stufe??: Ab wann kommt man in die nächste stufe?? bis jetzt steht bei mir noch "kann schreiben" Wann komm ich in die nächste stufe :?: :?:


Stichworte