iPhone 4s läd neues update nicht


  1. #1
    Gast

    iPhone 4s läd neues update nicht

    Halloooo ich benötige dringend Hilfe......

    seit gestern versuche ich dieses Update zu installieren.
    iTunes erkennt meinen Apfel nicht, der Ladebalken ist zu 70% erledigt und nichts tut sich mer.....

    Kann mir bitte jemand helfen....

    Gruß
    Peter

  2. #2
    anonymus

    Lösung > iPhone wird nicht erkannt in iTunes

    Hallo Peter!

    Das dein Computer bzw. iTunes dein iPhone nicht erkennt, kann mehrere Ursachen haben.

    Hast du schon einmal einen anderen USB Steckplatz verscucht? Ist die aktuellste iTunes Version installiert? Hast du schon versucht das iPhone und den Computer einmal neu zu starten?

    Welches Betriebssystem verwendest du am Computer?

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 4s läd neues update nicht


  1. HTC ONE M9: Neues Firmware-Update drosselt die Leistung?: Hallo an alle One M9 Besitzer oder zukünftigen interessierten Käufer... Wie ihr ja alle bereits wisst, hatte das One M9 in der neuesten Generation...



  2. Neues WhatsApp Update v2.11.16: Seit wenigen Minuten ist ein neues WhatsApp Update für iOS verfügbar. Leider verrät der Changelog keine weiteren Neuerungen wie z.B. die VOIP...



  3. LG G3: Neues Firmware-Update soll Akkulaufzeit verlängern: Bereits letzte Woche startete LG sein Update-Rollout für deren Top-Smartphone LG G3. Die neue Software-Aktualisierung soll vorallem die Akkulaufzeit...



  4. HTC One M8: Neues Software-Update verfügbar!: Gestern wurde offiziell vom Handy-Produzenten HTC bekannt, dass es für das neue One M8 für alle deutschen kunden ein kleines Update geben soll, das...



  5. Mehrere Probs: Update geht nicht, PC Suite erkennt das Handy nicht usw: Hallo Gemeinde, Ich bin neu hier und habe gleich ein paar Fragen zu meinem LG GT540 mit Android 1.6 und (leider) Vodafone Branding. Ich hab´s...