WLAN-Netzwerk nicht mehr automatisch verbinden


  1. #1
    Kadda88
    Hallo,

    wahrscheinlich stehe ich gerade total auf dem Schlauch, aber ich möchte bei meinem iPhone in W-LAN Netzwerk "rausnehmen" , also das soll mir weiterhin angezeigt werden, aber eine automatische Verbindung soll nicht mehr hergestellt werden.

    Danke schon mal und vielleicht hift mir ja einer von dem Schlauch runter

  2. #2
    elchi07
    Hallo,

    unter Einstellungen->WLAN auf den Pfeil neben dem betreffenden Netzwerk tippen.
    Danach oben "Dieses Netzwerk ignorieren" auswählen und es loggt sicht nicht mehr automatisch in das Netzwerk ein.

    Viele Grüße
    Roman

  3. #3
    otkas
    Ich denke das kann man auch einfach im handbuch nachlesen :d

Ähnliche Handy Themen zu WLAN-Netzwerk nicht mehr automatisch verbinden


  1. Wave 3 nicht mit mehr mit PC zu verbinden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Wave 3 (GT-S8600) Ich wollte das Gerät via USB Kabel an meinem PC anschließen, das Handy sagt sofort,...



  2. Samsung WaveII - Kann Youtube nicht mehr per WLAN Verbindung ausführen: Hallo leute:D ich habe folgendes Problem, ich habe ein Samsung wave II (GT-S8530) und seit ungefähr 3 wochen kann ich nicht mehr auf youtube...



  3. HTC 7 Mozart mit Mobiles Netzwerk verbinden?: Frage steht oben, mein anbieter ist eplus, ich habe die apn manuell eingegeben und automatisch zukommen lassen. Beides funktioniert nicht, wie...



  4. iPhone Wi-fi/WLAN und Netzwerk Einstellungen: Ich habe einige Fragen zu den WiFi/WLAN und den Netzwerk Einstellungen für das iPhone. Da ja wie beschrieben meine iPhone Akkulaufzeit sehr kurzlebig...



  5. n95 verbinden per wlan: Hallo , ich habe mit dem N95 eine Verbindung zu meinem Wlan Router Speedport W 700V aufgebaut , klappt super , da gibt es leider ein Manko wenn ich...