Mobilbox


  1. #1
    ro50lf
    Nach 2 x Klingeln geht das Gespräch auf die Mobilbox. Wo muß ich drehen, daß es z.B. 5 x klingelt bis es auf die Mobilbox geht? Bitte um Unterstützung

  2. #2
    anonymus
    Hallo ro50lf!

    Hast du unter Einstellungen - Telefon - Rufweiterleitung schon versucht alle Weiterleitungen zu deaktivieren. Die maximale Verzögerungseinstellung ist auf 30 Sekunden begrenzt.

    Sollte sich der Menüpunkt nicht genau Rufweiterleitung nennen könnte dies auch abweichen je nach iOS!

    Lg anonymus

  3. #3
    ro50lf
    Hallo anonymus,

    vielen Dank für Deine Antwort. Die Rufweiterleitung ist nicht aktiviert. Daran kann es nicht liegen.

    Gruß ro50lf

  4. #4
    anonymus
    Hallo ro50lf!

    Versuche mal diesen Zahlencode via Anruf zu aktivieren und dann noch einmal probieren ob es noch immer nach zwei mal klingeln umleitet: **61*3311*11*30#

    Weiters könntest du bei deinem Netzbetreiber nachfragen ob dieser vielleicht die Verzögerung so knapp eingestellt hat. Bzw. haben sehr viele Anbieter eine Option im Service Bereich dafür bereitgestellt.

    Lg anonymus

  5. #5
    ro50lf
    Hallo anonymus,

    werde ich versuchen. Danke

    Gruß ro50lf

  6. #6
    ro50lf
    Hallo anonymus,

    mit dieser Nummerneingabe hat es funktioniert.
    Vielen Dank.

    Gruß ro50lf

  7. #7
    John80
    Gut dann scheint ja das Problem gelöst zu sein. Eine spätere Mailbox aktivierung ist über die kurzwahl wohl auch möglich.

  8. #8
    anonymus
    Hallo John80!

    Leider ist die Zeit auf 30 Sekunden begrenzt.

    Die Zeit wird durch die fett markierte Zahl festgesetzt: **61*3311*11*30#

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Mobilbox


  1. Tarif Frage: Mobilbox Pro: Habe eine Frage zu einem Telekom Handyvertrag. Und zwar gibt es dort die zubuchbare Option "Mobilbox Pro", doch ich frage mich was ich genau für...