WLAN Kennwort wird nicht gespeichert, warum?


  1. #1
    Gast

    WLAN Kennwort wird nicht gespeichert, warum?

    Hallo zusammen, ich habe mein neues 4s eingeschaltet und das Kennwort für WLAN eigegeben. Nach kurzer Zeit reißt die Verbindung immer wieder ab, und Bucht sich auch nicht wieder ein.
    Einstellungsfehler?

  2. #2
    elchi07
    Hallo,

    einfach das Passwort erneut eingeben. Bei meinem iPhone4S und iPhone5 musste ich das Passwort auch mehrmals eingeben, bis es dauerhaft behalten wurde.

    Viele Grüße
    Roman

  3. #3
    anonymus
    Hallo Gast!

    Des Weiteren kann auch helfen wenn du die Option "Dieses Netzwerk ignorieren" benutzt und danach erneut das Passwort eingibst.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu WLAN Kennwort wird nicht gespeichert, warum?


  1. Mein X8 läd nicht mehr richtig aber warum?: Hey Leute iwe es oben schon steht läd mein SE Xperia X8 nicht mehr richtig vorhin wollte ich ein bisschen spielen der Akku hatte schon nur noch 20%...



  2. LG P990 Optimus Speed: WLAN wird im Standby deaktiviert: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine WLAN Verbindung im Standbybetrieb des Optimus Speed durch irgendetwas deativiert wird....



  3. Galaxy S2 wird heiß! - WLAN schuld?: Mein neues Samsung Galaxy S2 wird nach normaler Benutzung hinten beim Akku und der Kamera sehr heiß, weiß leider nicht an was das liegen könnte. Ich...



  4. Warum manche Downloads nicht gehen !!!: Wie oben der Titel schon sagt, werde ich euch mal erklären warum in gewisse Threads die Download´s nicht gehen. Ich habe in letzter Zeit oft...


Stichworte