Bin neuer Iphone-Nutzer und hab noch Fragen


  1. #1
    Fuzzy_Köln
    Hallo,

    habe jetzt seit einer Woche ein IPhone 4s. Hatte vorher ein Android-Handy.

    Jetzt mal ne Frage:
    Beim Android konnte man eine Anwendung auf einer Seite des Bildschirm einstellen und da hatt man sofort Zugriff auf
    Bluetooth - Wlan - Mobilesnetz - Helligkeit usw...
    Gibt es sowas beim IPhone auch??
    Damit ich die genannten Einstellung direkt anwählen kann, ohne mich durchs Menü wühlen zu müssen.

    Dann noch ne Frage:
    Über Itunes habe ich Bilder meiner Kontakt auf das Iphone geladen.
    Aber wie und warum weis ich nicht, aber die Bilder sind jetzt doppelt vorhanden (in 2 Ordnern).
    Aber ein würde ja reichen und einen könnte ich ja wieder löschen. Aber das geht nicht.
    Über "Bearbeiten usw..." geht es nicht. Kann damit nur einen weiteren Ordner erstellen. Aber nicht löschen.
    Was kann ich tun??

    So das wäre erst einmal - alles weitere kommt dann später.

  2. #2
    anonymus
    Hallo Fuzzy_Köln!

    Damit du die Kurztasten im Notification Center dir anzeigen lassen kannst, brauchst du ein Cydia Tool Namens SbSettings - ansonsten gehts nicht! :-/ Dieses hängt jedoch mit einem JB zusammen. Solltest du Interesse an dieser Lösung haben schau dir das genauer an: https://all4phones.de/forum/iphone-n...fentlicht.html

    Hast du die iOS Version 5.1.1 oben?

    Bzgl. dem Problem mit den Ordnern würde ich gerne nachfragen wie genau du diese Synchronisiert hast? Hast du einen extra Ordner angelegt?

    Lg anonymus

  3. #3
    Fuzzy_Köln
    Ok, JB muss nicht sein.
    Die Bilder habe wohl irgend wie per Itunes rüber geschoben.
    Kann den Ordner über Itunes nicht finden.
    Keine Ahnung was ich da gemacht habe. Anfängerfehler.
    Ich glaube ich lass es erst mal so.
    Habe auch ITunes wieder gelöscht - zu kompliziert.
    Danke dir trotzdem

Ähnliche Handy Themen zu Bin neuer Iphone-Nutzer und hab noch Fragen


  1. Und noch ein Neuer: Hallo zusammen, ich bin neu hier, einundsechzig Jahre alt und auf dem Gebiet der Smartphones ein absoluter Laie. Ich habe schon ein Problem mit...



  2. und noch ein neuer User: Hallo ins Forum, seit letzten Dienstag bin ich glücklicher Besitzer eines Galaxy´s S 2 und hab mich auch sofort hier angemeldet um ein paar Tipps...



  3. Android-Nutzer nähern sich dem iPhone-Erfolg: Das iPhone gilt als Pionier, was mobiles Internet anbetrifft. Doch die Konkurrenz von Google scheint mit Android eine ernsthafte Konkurrenz...



  4. und noch ein Neuer.: Hallo alle zusammen, Ich bin Calimero, bin 35 und wohne mit meiner Familie im Bodensee-Kreis. Ich interessiere mich für alles mögliche aber für...



  5. Jeder dritte iPhone-Nutzer ist Mutter: iMamas lassen auch ihre Kinder mit dem Handy spielen Laut einer Studie der Agentur Greystripe, ist jeder dritte US-amerikanische iPhone-Nutzer...