Kann Anrufer nicht hören - iPhone 4S stumm!


  1. #1
    Gast

    Kann Anrufer nicht hören - iPhone 4S stumm!

    Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem iPhone 4S, ich kann nämlich ab und zu (ziemlich oft sogar) meinen Gesprächspartner bzw. den Anrufer nicht hören, das iPhone 4S ist dann wie stumm! Außerdem soll es laut einem Freund von mir schonmal vorgekommen sein, dass bei einem abgehenden Anruf mit dem iPhone 4S kein Ton erklingt bzw. wiedergegeben wird... Das Anrufer Problem tritt mit dem iPhone 4S ziemlich oft auf und ich bin langsam am verzweifeln, da sowas bei einem Handy in dieser Preisklasse meiner Meinung nach nicht vorkommen darf... Lösungen und Vorschläge?

  2. #2
    Gast
    hab das gleiche Problem und auch keine Lösung, trotz 5.0.1!

    BG

  3. #3
    Gast
    dieses problem habe ich auch trotz 5.0.1!

    eine vorübergehende lösung ist das kurze ein- und ausschalten der freisprechfunktion!
    danach hört man den gesprächspartner wieder über die ohrmuschel habe ih herausgefunden!

    eine permanente lösung ist dies aber natürlich nicht!


    lg

  4. #4
    biohazard25
    mal sehen heute wurde ja die 5.0.2 beta für entwikler frei gegeben.

    evtl wird damit das problem gelöst

  5. #5
    Gast
    Das Problem habe ich auch, Apple hat mir neues geschickt, aber das Problem habe ich weiterhin.

  6. #6
    Gast
    Habe schon das zweite 4s und genau die gleichen Probleme. Erst mal 8 Wochen gewartet, dann zurückgesendet und wieder drei Wochen gewartet und wieder das gleiche. Am ersten Tag!

  7. #7
    Gast
    Hallo,

    hat jemand mittlerweile ein Lösung für das Problem gefunden. Ich habe seit kurzem das gleiche Problem!

  8. #8
    Handy4you
    Das Problem kann nicht nur am Gerät liegen, sondern ebenso am Netzbetreiber. Beispielweise gibt es häufig Pannen im O2-Netz als iPhone-Nutzer. Generell hilft dort evtl. das Ein-/Ausschalten des Geräts. Ansonsten kontaktier doch einfach mal deinen Netzbetreiber.

    LG

Ähnliche Handy Themen zu Kann Anrufer nicht hören - iPhone 4S stumm!


  1. PC kann iPhone nicht mehr erkennen!: Nach den Jailbreak Problemen mit meinem iPhone, kann mein PC das iPhone nicht mehr erkennen. Wenn ich das iPhone in den Dock stecke bzw. via USB mit...



  2. Iphone kann nicht mehr telefonieren: Hallo, ich habe ein 3G und seit dem Wochenende kann ich mit meinem geliebten Iphone nicht mehr telefonieren :/ Es ist mir nicht runtergefallen...



  3. Angerufene können mich nicht hören!: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich jemanden anrufe, kann der angerufene mich nicht verstehen (kein Ton). Ich kann aber die Person...



  4. Iphone kann nicht wiederhergestellt werden: Hallo!habe folgendes Problem: habe gestern mein neues iphone aktualiesiert.Dann hat meine Schwester die aktualisierung abgebrochen.seitdem kommt...



  5. W995-Problem: Ich höre den Anrufer, er aber mich nicht !: Hilfe ! Mein W995 funktioniert nicht richtig ! Ich kann den Anrufer klar und deutlich hören, er aber mich nicht !!!!! Was kann das sein ? Gruß


Stichworte