Siri lustige Antworten (Sprachbefehle)


  1. #1
    Apple-Freak
    Wie viele ja bereits wissen, gibt es bei SIRI, dem intelligenten Sprachsteuerungs-System des neuen iPhone 4S allerhand lustige Antworten und Sprüche, auch sind einige Easter Eggs mit an Bord. Was sind eure lustigsten Antworten bzw. Sprüche, die ihr von Siri gehört habt, welche Fragen habt ihr gestellt oder was gesagt, um welche Antwort zu erhalten?

    Ich habe hier ein lustiges Video mit einigen Siri Antworten gefunden:



    LG;
    Apple-Freak

  2. #2
    Handy4you
    Ich findes es immer sehr lustig wie Siri auf die Frage "Liebst Du mich?" antwortet..

  3. #3
    Nunyes
    Ja ist schon schön welche Antworten kommen , bin immer wieder erstaunt!!!

  4. #4
    EgaporeZ
    Ich war mit meinem Sohn mal im AppleStore in Augsburg.

    Er hat SIRI gefragt "wie alt bin ich ?" und als Antwort kam: "gehe bitte zur Genius-Bar und frage einen Apple-Mitarbeiter, dort kann man dir sicher weiterhelfen"

    Fand ich schon seeeehr cool !

  5. #5
    MobileInspektor
    Ja Siri ist schon eine coole und die Antworten, die sie gibt sind schon echt lustig. Außerdem funktioniert sie überraschend gut

Ähnliche Handy Themen zu Siri lustige Antworten (Sprachbefehle)


  1. SIRI Sprachsteuerung auf dem iPhone 4S: Hallo, ich bin ein großer Apple und iPhone Fan und überlege derzeit von meinem iPhone 3GS auf das iPhone 4S mit Siri Sprachsteuerung zu wechseln. Wie...



  2. Siri funktioniert auch auf dem iPhone 4!: Hallo liebe Community! Es ist geschafft! Siri wurde erfolgreich auf dem iPhone 4 importiert. Der Entwickler Steven Troughton-Smith hat gemeinsam...



  3. lustige MP3 Töne: Hallo, ich habe hier ein bisschen was lustiges...... ( Finde ich jedenfalls ) LG Chinchin :D <iframe...



  4. lustige Bilder: :D hier mal ein paar lustige Bilder:D



  5. Lustige Videos: Hier sind 2 lustige Videos.Eins mit nem Tier das gegen einen Baum rennt,und eins mit nem verkappten Jesus.Hoffe euch gefallen sie. :D