IPhone-4 Backup und IPhone-Track für Win7


  1. #1
    Gast
    Hallo,

    legt das IPhone 4 auch im "Stillen" Positionsdaten an? IPhone-Track für Windows findet im neuen Backup - unter IOS 7.1.2 - gemacht keine entsprechende Datei / Daten! Die Software findet zwar den Pfad der Backup-Datei, setzt aber im Auswahl-Feld nichts ein?

    Gruß

    N.

  2. #2
    anonymus
    Hallo N.!

    Normalerweise sollte iPhone-Track die Daten unter iOS 7.x noch auslesen können.

    Aber es kann auch sein das du evtl. unter Einstellungen - Datenschutz - Ortungsdienste - Systemdienste - Häufge Orte deaktiviert hast und daher iPhone-Track die Daten nicht mehr aufzeichnet.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu IPhone-4 Backup und IPhone-Track für Win7


  1. How to backup your mobile SMS and contacts? (Windows Mobile & iPhone): It is commom that we get a lot of SMS and most of them are so important.Do you find it is not easy that we save so many contacts in our mobile...



  2. iPhone Backup: Erstellen & wiederherstellen: Wer auf seinen iPhone viele Dateien wie Apps, Fotos oder empfindliche, persönliche Daten mit sich führt, der sollte hin und wieder zur Absicherung...



  3. iphone jailbreak backup unsichtbar: ich hab ein Problem mit der Wiederherstellung meines iphone Backups. Ich hatte einen Jailbreak auf dem Gerät. hab versucht, mein ios auf der üblichen...



  4. Backup Probleme - Backup fehlt in der iTunes Liste: Hallo Leute! Nachedem ich mich schon seit gestern Nacht quäle und mich schon fast durchs ganze I-Net gelesen habe und nichts gefunden habe, habe ich...



  5. Android Backup durchführen - Titanium Backup: Ein Android Backup hat vielerlei Vorteile. Zum einen werden durch eine Datensicherung wichtige Daten vor Verlust geschützt und zum anderen kann man...