iPhone 4 Speed Optimierung durch IOS 7.1?


  1. #1
    Gast
    Hallo All4Phones,

    ich bin durch Google auf Euer tolles Handy Forum gestoßen.

    Zurzeit häufen sich die Meldungen das Apple mit iOS 7.1 erhebliche Performance Optimierungen für das iPhone 4 durchgeführt hat.

    Habt Ihr dazu schon Erfahrungsberichte oder gibt es einen Benchmark-Test der diese Speed Optimierungen belegt?

    Ich habe derzeit ein iPhone 4 mit iOS 7.0.6 und möchte nicht nur wegen Gerüchten auf meinen geliebten JAILBREAK verzichten.

    Vielen Dank, Robert.

  2. #2
    anonymus
    Hallo Robert!

    Tatsächlich dürfte Apple an der Leistungsschraube mit iOS 7.1 für ältere iPhone-Modelle geschraubt haben.

    Am meisten solle es man am iPhone 4 merken.

    Anbei ein kurzer Factsheet zu den Performance Unterschieden zu iOS 7.0.x:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	iphone-4-speed-performance-optimierung-mit-ios-7.1.jpg 
Hits:	164 
Größe:	40,4 KB 
ID:	50491

    Persönliche Erfahrungen kann ich dir derzeit leider nicht anbieten, da ich derzeit über kein iPhone 4 verfüge.

    Auch diese Video beweist den Performance-Unterschied zwischen iOS 7.0.6 und iOS 7.1 mit dem iPhone 4: http://bcove.me/bg47r5ql

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 4 Speed Optimierung durch IOS 7.1?


  1. Durch den Handydschungel...: Hallo Forum, bin neu hier und ich sehe den Baum vor lauter Wald nicht mehr! Ich suche ein neues Handy und bin völlig überfordert bei der...



  2. Android fürs iPhone durch Bootlace möglich: Bootlace 2.1 bringt Android aufs iPhone 44106 Bereits vor einiger Zeit haben wir schon berichtet das es Möglich ist Android auf dem iPhone zum...



  3. iPhone 2G Probleme durch zurücksetzen: Bevor ich mein Problem schildere, ich bin schon etwas älter und habe null Ahnung. Habe schon über ein Jahr das iphone g2 8gb,gestern kam ich auf die...



  4. Offizieller Unlock durch o2 UK: Alle iPhone-Besitzer in UK dürfen sich anscheinend ab Dienstag, den 10.11.2009 freuen. Anscheinend kommt durch so div. Eintritte von anderen...



  5. Ab Durch Die Hecke: Hab hier mal n paar wallpaper von AB DURCH DIE HECKE^^ hoff die sin wad für euch


Stichworte