Hintergrundbild


  1. #1
    Gast
    Hallo Leute,

    ich habe unter den Fotos am iPhone ein Bild, welches ich gerne als Hintergrundbild verwenden möchte. Nach der Auswahl als Hintergrund muss ich bewegen und skalieren.
    Der Bereich ist jedoch kleiner als das Originalbild.
    Würde gerne das Gesamtbild verwenden.
    Was kann ich da tun.

    Bitte keine Forumsuche benutzen. Hab ich gemacht, jedoch leider nichts brauchbares gefunden

    LG
    Tom

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Leider gibt es für dieses Problem keine weitere Einstellungsmöglichkeit!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Hintergrundbild


  1. suche iOS 6 hintergrundbild: hat jemand bereits das hintergrundbild aus ios 6 bzw. vom iPad 3 in größe des iPads. Das sieht so aus:...



  2. Suche Hintergrundbild vom Kölner Dom: Hallo, ich suche schon seit Ewigkeiten ein Hintergrundbild vom Kölner Dom für mein Nokia N8. Hatte mal eines bei einer anderen Seite gefunden,...



  3. Animiertes Hintergrundbild: Huhuuu, also da ich nicht viel Erfahrung in solchen Sachen habe, bräuchte ich ganz dringend Eure Hilfe! :( Habe hier ein Wallpaper, das ich gerne...



  4. Sammy Deluxe Hintergrundbild: Hallo zusammen, hier hab ich für euch mal ein Hintergrundbild erstellt von Sammy Deluxe im Format 240x320. 38389 Gruß



  5. hintergrundbild entfernen von satio??: hallo habe das satio und hab mir neues design gegönnt aber wie lösche ich das hintergrundbild wo ich vorher drauf hatte ich finde nirgends in den...


Stichworte