iPhone 4 Apps auf PC übertragen


  1. #1
    enziana
    Hallo liebe Leute. Bin ein Neuankömmling hier. Brauche eure Hilfe.
    Ich habe ein Iphone 4 und habe drauf sehr viele Apps und andere wichtigen Sachen. Nun haben wir unseren alten Laptop verkauft und ich wusste nicht was ich genau machen sollte. Ich habe Backup abgespeichert und auf dem neuen Laptop draufgemacht. Dann habe ich itunes neu installiert. Seit dem habe ich viel mit Iphone gearbeitet und viele neue apps gekauft. Aber ich habe das problem, dass wenn ich mein Iphone an mein Laptop anschließe, macht es doch auch eine datensicherung. Aber wenn ich z.b. in itunes auf mein iphone klicke und möchte die apps ansehen zeigt er mir die sachen nicht an (es ist alles so abgeblendet) und wenn ich auf synchronisieren klicke, sagt das programm mir, wenn ich es mache, gehen alle daten verloren. Was mache ich nun?

    Danke

  2. #2
    anonymus
    Hallo enziana!

    Du kannst die Apps Mithilfe von iTunes auf deinen PC kopieren! Verwende dazu folgende Option wenn dein iPhone mit dem PC verbunden ist:
    Name:  HT1848transferpurchases-de.png
Hits: 285
Größe:  26,6 KB
    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 4 Apps auf PC übertragen


  1. Apps übertragen auf anderes Handy: Hi, ich möchte Apps auf ein anderes Handy laden, doch irgendwie klappt mir das nicht so, wie ich will. Gibt es ein Programm um die Android .apk...



  2. Kontakte von iPhone 4 auf PC übertragen: Hallo. Ich suche ein Programm, mit welchem ich die Kontakte von meinem iPhone 4 auf den PC bringen kann und umgekehrt. Outlook oder MobileMe sind für...



  3. Daten auf neues iPhone übertragen?: Grüß Euch! Ich habe ein Problem mit der Übertragung von Dateien von einem anderen Handy auf das iPhone. Und zwar besitze ich jetzt das neue iPhone...



  4. Gescannte Dokumente vom Iphone auf den PC übertragen: :confused: Wie übertrage ich die gescanten Dokumente vom Iphone auf den PC? (Windows XP) Danke für die Hilfe



  5. Iphone - Fotos vom PC übertragen: Hallo, ich hab schon seit ca. 1/2 Jahr mein Iphone und hatte bisher auch Fotos von meinem PC übertragen können. Das Iphone hat diesen Ordner auf...