Bekomme immer Meldung über Minutenpaket fürs Internet obwohl ich nicht drin bin ??


  1. #1
    Gast
    Hallo!
    Ich habe seit einigen Tagen ein Iphone4 und bekomme immer SMS von der Telekom das meine Internetnutzung mehr als 500 Minuten überschritten hat, dabei habe ich das W-lan und Wi-Fi aus und habe auch soweit möglich alles andere Deaktiviert, wer kann mir da bitte weiter helfen??

  2. #2
    elchi07
    Unter Einstellungen->Allgemein->Mobiles Netz müssen mobile Daten ausgeschaltet sein. Sonst baut das Handy eine Datenverbindung über das D1-Netz zum Internet auf.

    W-Lan bzw. WiFI (ist beides das selbe) hat auf das Datenvolumen keinen Einfluss.

    Viele Grüße
    Roman

Ähnliche Handy Themen zu Bekomme immer Meldung über Minutenpaket fürs Internet obwohl ich nicht drin bin ??


  1. Sony w100i geht immer aus wenn Speicherkarte drin ist...: hallo ich habe voll das problem. habe mir ein neues handy gekauft (sony ericsson w100i). es ist jetzt so gut 1 monat alt. aber seit gestern geht es...



  2. ich bekomme ein hörbuch nicht aufs iphone: Hallo, ich habe gerde erst das iphone 3gs bekommen. nun wollte ich ein hörbuch auf das iphone laden nur komme ich damit nicht ganz klar. mit dem...



  3. GER-ENG der ball war nicht drin: hier der beweiß das der ball im gestrigen spiel nicht im tor war 40434



  4. mit bluetooth über den pc ins internet: Hey, Ich suche ein JAVA-Programm für mein SE W595 wo ich mich per bluetooth bei meinem PC einloggen kann und das internet von ihm benutzen kann....



  5. Mit Sony Ericsson über PC-Verbindung in´s Internet gehen.: Hallo Leute, ich hab da was im Netz gefunden was euch evt. interessieren könnte....


Stichworte