iphone 4 stürzt in allen bereichen ab


  1. #1
    Gast
    Hallo

    bitte dringend um hilfr;mein i phone 4 stürzt seid paar tagen in allen bereichen ab
    das heisst egal ob apps oder apple anwendungen mails;alles was ich öffne stürzt nach paar sekunden ab
    ich habe kein jailbreak
    habe auch nichts neues intstalliert
    habe das iphone schon syncronisiert;auch schon den harten neustart gemacht mit hometaste und taste oben;neugestartet;alles nix gebracht

    wie kann das sein von heut auf morgen ohne irgendwas gemacht zu haben!?
    Es lässt sich alles öffnen und bedienen aber nach kurzer zeit schmiert es ab;auch die kontakte oder telefon app;einfach alles;bin ratlos

    bitte um hilfe

  2. #2
    BananeFred
    ich würde fast behaupten, du solltest es einschicken und reparieren lassen. Wielange besitzt du dein Handy schon?

    Ich habe bei manchen Apps auch den Fehler, dass es abstürzt, aber bei allen?

    schon mal gegooglet?

    edit: würde mich auch interessieren also wenn jemand eine Idee hat, her damit?!

  3. #3
    deadahead97
    hallo zusammen,
    ich hätte eine idee zuersteinmal wie schon ein user vor mir erwähnt hat kannst du dein handy einschicken (sofern du noch garantie hast sonst kanns nämlich teuer werden)
    zweitens:du kannt dein handy wieder herstellen in itunes einfach auf das handy klicken (in itunes) und dann auf wiederherstellen
    wenn das nichts hilft und du keine garantie mehr hast dann bleibt dir nurnoch eine vll. kostspielige reperatur beim fachmann (bei apple)
    als letzte möglichkeit bleibt dann nurnoch die firmware neu zu flashen ACHTUNG: Das mit dem firmwareflash kann dein handy komplett zerstören also das würde ich dir nur empfehlen wenn du dich ganz gut mit software und flashen unsw. auskennst.

    gruß: deadahead97

  4. #4
    BHold
    Stimme deadahead97 zu. Einfach mal per iTunes wiederherstellen bzw. auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Das hilft in den meisten Fällen. Ansonsten findest du bei Apple auch einen Fehlerbehebungsassistenten mit nützlichen Tipps. Apple - Support - iPhone Fehlerbehebungsassistent

  5. #5
    Zeeshan
    Where is the option to restetthe setting using the itune ? ?
    I have the same problem and I can's install my some previous applications.
    I also have crashed my iPhone memory and all applications have deleted.
    Please tell me, where is the option to reset in the itune ? ?

  6. #6
    deadahead97
    @zeeshan
    you must do in itunes, then you click on your iphone (at the left bar where itunes and your apps and music is). you click on the first page (informations) the you click on reset or restore.
    when it not work than you can reset your idevice in "settings>general>reset or restore>click on delet all and you're done.
    sry for the not so good english I'm from germany and that's the reason i can't weite so good in english

Ähnliche Handy Themen zu iphone 4 stürzt in allen bereichen ab


  1. iPhone 3GS Stürzt alle 5 min ab und startet wieder neu.: Hallo, ich habe das problem das mein iPhone 3GS nach dem Update auf Softwareversion 5.0.1 wenn ich es mal ausgeschaltet hatte nach dem wieder...



  2. IPhone 3GS Fährt Hoch und Stürzt Sofort wieder ab..: Hallo Liebes Forum. Ich habe heute Nach der Schule mein Iphone Ausgeschaltet, da es keine verbindung zu einem Netzwerk herstellen konnte. Ich kann...



  3. Iphone 3GS stürzt immer ab: hallo. ich habe folgendes problem. mein iphone 3gs stürzet neuerdings immer alle paar min ab.ich habe die neuste firmware drauf und habe auch schon...



  4. Motorola Atrix stürzt ab - Problem!: Hilfe! Mein Motorola Atrix stürzt seit geraumer Zeit immer wieder unregelmäßig ab und ich kann nichts dagegen unternehmen. Auch gibt es Momente, wo...



  5. Windows Phone 7 stürzt ab: Hi, mein Windows Phone stürzt immer ab, wenn ich im Marketplace oder in einem bestimmten Menü mit Einstellungsmöglichkeiten schnell 2x...