Neuling braucht Eure Hilfe


  1. #1
    Himbeerchen68
    Ihr Lieben Profis, ich brauch dringend Eure Hilfe. Ich habe mit 2 Apps, die auf meinem IPhone 4 sind, grosse Probleme.

    Die eine: My alarm clock.
    Ich stell die abends ein, Weckzeit bitte 5.30 Uhr.....und dann um Mitternacht, um 1 Uhr, um 2 Uhr.....zu jeder Stunde ein kurzer Piepston....und jedesmal bin ich wach. Ich hab mich durchgegooglet, ich hab das Handy untersucht, ich hab alles versucht....ich krieg nicht raus woran es liegt. Bitte helft mir, ich muss wieder durchschlafen

    Die zweite:
    My folder: Wenn ich Fotos, z. B. erhalten per MMS oder Mail, in diesen privaten Ordner schiebe, verkleinert sich die Fotoansicht, und ich kann dann a) dieses Foto auch nicht mehr grösser "ziehen", und kann auch nicht rausfinden, wie das Foto aus diesem Privatordner wieder rauskommt (also wenn ich es beispielsweise doch woanders speichern möchte, versenden oder ähnliches).

    Ich mag mein Telefon....meine Unfähigkeit, diese beiden Probleme zu lösen, nicht

    Könnt Ihr mir nicht ein paar Tipps geben, was hier die Probleme sind?

    Vielen Dank

    Claudia

  2. #2
    Gast
    Hallo Himbeerchen68,

    Deine Anfrage liegt schon ein paar Monate zurück. Hast Du eine Lösung für den stündlichen Piepston gefunden? Dieses Problem nervt mich seit 10 Tagen ebenfalls.

    Heike

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo Heike,

    schaue bitte mal ob du irgendwo unter den Einstellungen (in der Anwendung) die Option Hourly Chime Settings (Stündliche Klangeinstellungen) findest ?

    Falls ja, lässt sich der stündliche Piepston / Signalton dort deaktivieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Neuling braucht Eure Hilfe


  1. Neuling am Start: Hi Freunde, ich wollte die Chance nutzen und mich hier mal eben Vorstellen. Mein Name ist Ludwig und ich bin 26. Ich bin hergekommen weil ich mich...



  2. ich brauche eure Hilfe: hat sich erledigt



  3. Wieder ein Neuling!!: Hallo liebe Community. Ich bin einer der vielen neuen Unser von All4Phones. Mein Name ist Michael, meine Hobbies sind: Audiobearbeitung,...



  4. Neuling!!!: Hallo Leute.. bin neu hier im Forum.. und wollte mal Hallo sagen... Grüße cookie07



  5. MrRomeobln hat ne Idee und braucht eure Meinung: Hi leutz, :lol: nachdem der Admin dieses Boards mich für dieses begeistert hat und der Kontakt stetig sich verbessert, hab ich da ne kleine Idee...


Stichworte