Zu wenig Speicher für IPhone 4


  1. #1
    Jannis
    Hallo,

    ich brauche dringend mehr Speicher für mein Phone!!Ich habe fast keinen Platz mehr.
    Ich brauch etwas, was auch schnell mal mobil genutz werden kann, um Fotos usw. von einen IPhone zum IPad oder andersherum zu schieben.

    Hilfe!!!

  2. #2
    biohazard25
    Hallo Jannis,

    da kann ich dir ganz klar dropbox empfehlen. ist kostenlos und du kannst es auf ipad iphone und pc installieren und so daten ganz bequem hin und herschieben über den onlinespeicher.

    2gb sind kostenlos. für 10$ im monat bekommt man ein upgrade auf 50 gb


    gruß bio

  3. #3
    Dotty
    ich würd dir zu nem i-FlashDrive raten. da hast nen stick mit usb und iconectdas kannst überall anschließen um deine daten zu übertragen. gibt es-glaub ich- ab 8GB.

    PhotoFast i-FlashDrive 8GB externer Speicher für iPhone: Amazon.de: Computer & Zubehör

  4. #4
    Jannis
    Hallo,

    Danke für die Tipps.
    Ich hab mich mit euren Antworten beschäftigt und mich für einen i-FlashDrive entschieden, weil es sehr flexibel ist und unabhängig vom Internet.

    Danke Jungs

Ähnliche Handy Themen zu Zu wenig Speicher für IPhone 4


  1. Fehlermeldung: Zu wenig Speicher: Hey! ich hab mir auch ein theme erstellt für mein w960i. ich habs mir aufs handy gezogen und wollte es installiernen jedoch steht da "zu wenig...



  2. Apple IPHONE 3G mit 16 GB Speicher Neu & OVP: Apple IPHONE 3G mit 16 GB Speicher Neu & OVP Es handelt sich hier um ein neues Apple IPHONE 3G mit 16 GB...



  3. Apple IPHONE 3G mit 8 GB Speicher ohne Vertrag.: Apple IPHONE 3G mit 8 GB SpeicherNeu & OVP Es handelt sich hier um ein neues Apple IPHONE 3G mit 8 GB Speicher ohne Vertrag. Es ist noch...



  4. S55 - Speicher erweitern: Hab gelesen, man könnte den Speicher des Siemens S55 von 0,91 MB auf 1,71 MB erweitern! Leider sind diese Beiträge schon etwas älter und dhaer nur...



  5. speicher: Hallo brauche mal dringend hilfe und zwar wie stelle ich im u 700 das speicherziel um auf speicherkarte für empangene dateien ,bei der kamera klappt...