Wecker fürs Iphone


  1. #1
    Gast
    Hallo,

    gibt es im Appstore ein Wecker das Lieder abspielt, wenn die Zeit angekommen ist?

  2. #2
    biohazard25
    hallo gast,

    in dem uhr app ist doch ein wecker integriert.

    oder meinst du einen der auf lieder im ipod zugreift??

    falls du so einen suchst gib einfach mal im appstore in der suche wecker ein und es werden dir eine ganze menge wecker app´s angezeigt. auch viele kostenlose



    druß bio

  3. #3
    Gast

    Wecker fürs Iphone

    Hi,
    Ich meine die die im iPod zugreifen weißt du auch bestimmte bzw. gute Apps?

    Edit: ich mein die, die auch Im standby Modus Lieder abspielen

Ähnliche Handy Themen zu Wecker fürs Iphone


  1. Für die Wecker Liebhaber: So Freunde der Nacht hab was schönes für euch damit ihr Morgens aus den Federn kommt Viel Spass damit euer Daredsnake:D



  2. Suche Wecker: Such ein guten Wecker für mein Nokia 6220, der Standardwecker ist irgendwie scheisse



  3. Klingeltöne fürs iPhone 3G / iPhone 3GS: Hi Leute, neue Woche neues Glück neue Klingeltöne fürs iPhone, viel Spass damit. Gruß Tattoo <iframe...



  4. [S] Wecker Sound: Hi Ich bin verzwiefelt auf der suche nach einem Weckersound. Habe ihn mal bei einem Kumpel gehört und habe schon das Internet durchforstet, aber...



  5. ---=== Wecker-Sound ===---: Ich bin auf der Suche nach einem Sound, welchen ich auf meinem Handy als Wecker nutzen kann. Es soll aber kein Wecker-Klingeln sein, sondern eine Art...