Problem - IPhone 4 geht nicht mehr an


  1. #1
    Colacoupe

    Problem - IPhone 4 geht nicht mehr an

    Hallo,

    hab das folgende Problem, dass ich vor geraumer Zeit einen Jailbreak durchgeführt habe mit der ios 4.2.1, die da zu passende Software ist iPhone3,1_4.2.1_8C148_Restore. Ich wollte den JB löschen und die normale Software aktualisieren und den JB löschen. Jetzt aber geht mein Iphone4 nicht mehr an, sprich es leuchtet die ganze Zeit das weiße Apple Logo, und nach versuchen das Neustartens über redsnow bleibt die Ananas eine geraume Zeit und geht dann wieder zum weißen Apple Logo, über Itunes updaten geht nicht, Fehlercode 1600 oder 3194. Ab und zu erkennt Itunes das Iphone im Wartungsmodus.

    Ich habe im Iphone Menu alles zurückgesetzt, hoffe nicht das es ein alzugroßer Fehler war. Ich brauche dringend Hilfe, alleine komme ich nicht mehr weiter.

    Weiß jemand Tipps?

    Gruß Simon

  2. #2
    Gast
    /push selbes Problem

  3. #3
    biohazard25
    hört sich an als wäre das handy in einer bootschleife.

    schon mal versucht das handy in den dfü modus zu bringen ???

Ähnliche Handy Themen zu Problem - IPhone 4 geht nicht mehr an


  1. W980 geht nicht mehr an: Hallo, hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe heute mittag als ich zur Arbeit gefahren bin mein Handy ausgeschaltet. Als ich heute Abend Feierabend...



  2. LG GT 3050 geht nicht mehr an: Was könnten die Ursachen sein und was kann man da machen



  3. Iphone 3g geht nicht mehr: Hallo, ich habe heute ein gebrauchtes iphone bekommen. Habe meine fonic karte rein und es ging alles, da es schon gejailbreaked war. Sprache auf...



  4. Iphone 3 geht an und aus, fährt aber nicht mehr hoch Hilfe bitte: Ich wollte heute mit meinem I Phone telefonieren als ich plötzlich keinen Empfang mehr hatte. Ich war mitten in der Stadt. Der Empfang kam auch...



  5. iPhone 3G geht nicht mehr an: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Undzwar habe ich versucht mein iPhone 3G von der Version 4.0 auf die Version 3.1.3 downzugraden. Ich habe...