Hallo,

ich habe ein großes Problem und hoffe, Ihr könnt mir helfen:-).
Seit ca. 6 Wochen besitze ich ein iphone 4 und bekam vor kurzem fast einen Schlag, als ich meine Rechnung sah.
Ich habe ein Handyvertrag mit einer SMS-Flat in alle Netze abgeschlossen und zahle "eigentlich" monatlich 19,90 €.
Eigentlich....
Jetzt hatte ich eine Rechnung in Hohe von 44,00 € zu zahlen:-/...
Mir wurde dann gesagt, dass es wohl daran läge, dass ich den MMS- Dienst und die Betreffzeile,beim Verfassen einer Nachricht, nicht deaktiviert habe und habe somit immer schön MMS verschickt. Wenn ich diese beiden Dienste deaktiviere, kann ich zwar keine MMS mehr versenden, aber empfange auch keine mehr...
...soll das Sinn der Sache sein?

Könnt ihr mir vielleicht mitteilen, wie und was ich an- und ausschalten muss, um mir sicher zu gehen, dass ich SMS verschicke und aber weiterhin MMS empfangen kann?

Dadurch, dass ich einen Vertrag habe und meine Verbindungen erst am Ende des Monats auf meiner Rechnung ersichtlich sind, kann ich es leider auch nicht zwischendurch kontrollieren:-(...
..und ich möchte ungern noch einmal so eine "hohe" Rechnung riskieren...:-)

Liebste Grüße:-)