Weißes iPhone 4 dicker als schwarzes?


  1. #1
    Gast
    Hi, ein Kumpel sagte mir dass sein neues weißes iPhone 4 angeblich etwas dicker ist als das normale schwarze, da sein Zubehör vom alten iPhone 4 nichtmehr passt. Anscheinend wurde das Glas des weißen iPhones etwas dicker produziert, da man ja schon erwähnt hatte, dass die mit dem Ding UV-Probleme hatten wegen der Sonneneinstrahlung des Retina Displays etc. Kann das jemand bestätigen, dass das neue weiße iPhone 4 dicker ist als das schwarze? Würde mich sehr interessieren, da ich mir so eines über eBay gekauft habe und muss nun wissen, welches Zubehör ich kaufen kann. VLG

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast,

    Es stimmt das, das weiße iPhone ein bisschen dicker ist als das schwarze! Das man aber ein extra Zubehör dafür braucht wäre mir neu!! - (finde auch keine Gerüchte oder sonstige Berichte zu dem Thema im Internet!!)

    Außerdem müsstest du dem Angebot bei eBay entnehmen können ob du ein Zubehör dazu geliefert bekommst? Wenn ja gibt es damit sicher keine Probleme!!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Weißes iPhone 4 dicker als schwarzes?


  1. Gerücht: Weißes iPhone 4 soll nun doch in einigen Wochen erscheinen: Nachdem vergangene Woche wieder vermehrt im Netz berichtet wurde das die Weiße Version des iPhone 4 nicht auf den Markt kommen würde, proddelt nun...



  2. Apple entfernt weisses iPhone aus Online Store: Mit offensichtlich massiven Problemen bei der Produktion des weissen iPhone 4 konfrontiert entfernte Apple vor kurzem das weisse iPhone aus dessen...



  3. Weißes iPhone 4 erscheint später: 41287 In einer ziemlich kurzen Pressemitteilung stellt Apple die Produktion des weißen iPhone 4 als Herausforderung dar und bestätigt, das es das...



  4. Schwarzes Herz Theme: Hier findet ihr ein Schwarzes Herz Theme zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, das Schwarzes Herz Theme gefällt euch. Im unteren...



  5. Suche schwarzes Thema für N82: Hallo, ich suche ein einfaches schwarzes Thema für mein Nokia N82. Alle die ich bisher gefunden habe lassen sich nicht installieren mit...


Stichworte